Beiträge von kaputtzich

    dazu sollte er nicht zu Feig sein, da gebe ich dir recht. Lieber sagen es wird noch etwas dauern als sich tot stellen. Das geht gar nicht.


    Eigenartig find ich aber unser Verhalten (ich nehme mich da nicht aus) das wir ob wohl wir die Möglichkeit zu Nachverfolgung haben extra die Händler noch nerven, obwohl wir doch auch schon wissen das die genauso im Dunkeln tappen wie wir selbst.

    Naja ich denke wir geben dem Händler natürlich schon noch ein gewisses Vertrauen mit, dass der vielleicht nochmal interne Methoden hat das ganze zu prüfen. Ich denke wir sind uns einig, dass der Ford Konzern schon genau weiß auf welcher Route, Spedition, LKW sich die Fahrzeuge befinden und diese nicht plötzlich irgendwo auftauchen. Ob das natürlich kommuniziert wird, ist eine andere Sache - wo wir wieder bei der angesprochenen Transparenz sind.

    Bei mir sieht es ähnlich aus - hoffen wir mal nicht, dass es bei uns so ist wie kürzlich in einem Bericht stand: Autos werden auf einem Hof umhergefahren damit sie keinen Rost ansetzen weil noch Teile fehlen. :(

    Mein Händler hat mich auf kürzliche Nachfrage lediglich auf den Halbleitermangel hingewiesen und dass die Autos deshalb nicht aus dem Werk kämen.

    Würde ja aber vermutlich nicht auf unsere zutreffen da ja schon in der EU angekommen.

    ...in vier Wochen solle ich mich nochmal beim Händler melden.