Beiträge von christian-stmk

    auch ich habe einen völligen Leistungsverlust nun bei etwas über 5.000 km. - Anfangs war die Reichweite durchaus noch bei ca. 400 km, nun fällt sie weiter unter 300km (und da bei gemäßigter Fahrt, Großteils auf Landesstraßen). Gibt es da irgendwo ein Update? - die versprochenen 540km sind wohl nie zu erreichen.

    Mein "Pony" ist da und wurde in der Vorwoche (19.08.2021) beim Händler abgeholt. -;)

    Ein richtig tolles Fahrzeug, trotzdem gibt es kleine Mankos:


    Die DC-Ladeleistung fällt bei 80% rapide ab (von ca. 110 kW auf konstant 13,8 kW), was ein Vollladen oder "Fast"-Volladen an einer DC-Ladestation aufgrund der Zeit (ca. 2 Std. von 80 auf 100%) uninteressant macht. Das geht bei BMW und anderen Modellen wesentlich besser. - Ich hoffe da auf ein Software-Update, was zumind. ein flottes Laden bis 90% ermöglicht.


    Die Aktivierung des Fordpass Charging Network funktioniert schon seit Tagen nicht: entweder kann man die Kreditkarte nicht hinzufügen, oder man kommt gar nicht weiter. - Die Hotline ist leider auch nicht sonderlich hilfreich.


    Zum Fahrzeug: Absolut tolle Verarbeitung, Technik und Fahrgefühl. Da gibt es absolut nichts zu meckern. - Ein richtig tolles Fahrzeug! ;)

    Guten Morgen,


    Ich komme aus der Nähe von Graz (Steiermark, Österreich) und habe am für mein Unternehmen

    einen MME ER AWD, TP2, lucid-rot bei einem Händler vor genau 3 Monaten (am 24.02.2021) bestellt.


    Mein Händler hält sich hinsichtlich des Liefertermins sehr bedeckt, meint Ende August/Anfang September 2021.


    Kann der Liefertermin Eurer Meinung nach eingehalten werden?


    Danke und Liebe Grüße aus Österreich.