Beiträge von My little Pony

    Vor der Einfahrt:

    1. Regensensoren (Hebel am Lenkrad rechts) für vorne und hinten auf „0“

    2. „Auto Hold“ über Display ausstellen

    3. Heckklappenöffnung (zur Sicherheit) über Display von automatisch auf manuell umstellen


    Bei der Einfahrt:

    4. Im Stand (kurz bevor das Band den Wagen anzieht) auf „N“ stellen (Fahrzeug nicht ausstellen)

    5. Waschvorgang genießen

    6. Am Ende, wenn der Wagen nicht mehr gezogen wird (im Stand) auf „D“ stellen und ausfahren


    Nach der Ausfahrt:

    7. ordentlich das Restwasser abwischen und aussaugen

    8. glücklich und zufrieden weiterfahren


    Ich hatte hierzu im Forum und im Web und auch YouTube (deutsch/international) gesucht und viele verwirrende Infos gefunden, mit „ausstellen“, etwas machen oder doch nicht machen, teilweise nur einzelne Bruchstücke. Ich war schon am Verzweifeln und dachte, ich muss den Wagen immer zu einer Waschanlage bringen, wo man aussteigen muss …


    Habe mich eben getraut … und es hat prima funktioniert 💪💪💪


    PS:

    Mist, jetzt hat es gerade wieder angefangen zu regnen …🌧️🌧️🌧️ … egal, ich weiß ja jetzt …


    Nachtrag:

    Ich glaube, das ist in der Kategorie „Umfragen“ nicht ganz richtig, aber vielleicht liest es ja doch einer …

    Ich bin bislang VW, Audi, Mercedes und BMW gefahren (und einen Renault 19 TK Kombi … den wollte ich gar nicht erwähnen …). Ford ist eigentlich gar nicht so mein Ding, aber als vor 3 Monaten zufällig ein Mach E beim Laden neben mir stand, war es um mich geschehen.

    Ich habe mich gegenüber meiner Chefin durchgesetzt, den grauseligen X3 Hybrid verkauft und mir dann einen echten Traum erfüllt 🙂.

    Freue mich auf News, Tipps & Tricks … oh, muss jetzt schnell abwaschen gehen …


    … wofür steht RWD?