Posts by Hawthorne

    Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich habe noch nie einen Ford geleast. Das Leasing mit 0,99% d.h. einem Leasingfaktor von 1 ist schon gut. Des weiteren sind 15% auf den Listenpreis auch schon mal was. Geht noch mehr? Steht noch eine Aktion zum nächsten Quartal an?

    Soll ich jetzt zuschlagen und mich einen Monat früher freuen um mich bei den Ford Frühlingswochen am ab 01.04. in den Ar.... beißen?

    Guten Morgen,

    mein Leasing läuft zum 01.09. aus und als Nachfolger könnte ich mir den Mustang MME Premium Extended Range RWD vorstellen. Eigentlich habe ich mich schon entschieden :) .......

    Es soll wieder ein Hersteller-Leasing werden direkt über einen lokalen Fordfachhändler.

    Die Fragen wären nun welchen Abschlag man vom Listenpreis erwarten kann (im aktuellen Angebot sind es ca. 15%) und ob ich noch warten soll wie sich der akutell doch sehr dynamische Markt entwickelt.

    Kurz gesagt jetzt zuschlagen oder noch abwarten?