Beiträge von zankaffe

    Naja, aber dann stellt sich ja die Frage wieviel PS der GT eigentlich hat. Wenn die mehrleistung nur 5 sek zur Verfügung steht ist es am Ende ein normaler AWD ER mit Boost. Das kann doch nicht sein. Andere Hersteller schaffen es doch auch, dass ihre Autos die volle Leistung über einen längeren Zeitraum bringen. Ich finde den Aufpreis des GT nicht vertretbar. Zumindest Leistungmäßig

    Sehe ich genau so

    Guten Tag zusammen, habe auf YouTube ein paar Videos zu MME gesehen,wo es um die Beschleunigung geht

    Es wurde öfters erwähnt, dass beim beschleunigen so ein (wie soll ich das beschreiben) Turbo Loch wäre (geht ja nicht ,ist ja elektrisch). Das beim beschleunigen von 0 auf 100 km/h ,sich der MME eine gedenk Sekunde nimmt.


    Welche Erfahrung könnt habt ihr gemacht?

    Ja natürlich möchte natürlich wissen viel der mme verbraucht. Im Internet gibt es wenig vom mme

    Was wäre normale Fahrweise? Schleichen? Mit dem Verkehr mit schwimmen? Oder sportlich fahren

    Guten Abend,wie zufrieden seid ihr mit dem MME ? Was könnte besser sein? Wie hoch sind eure Verbräuche,im Winter und Sommer und wie weit kommt man mit 100 % Ladung ?

    Ist zwischen GT und Extended Rang ,Allrad nur eine andere Software für die PS zahl verantwortlich ,oder sind andere E Motoren verbaut im GT?

    Hallo , mit der Wisch Automatik ist mir auch aufgefallen. Mit den Verbräuchen bei Tesla können nur der mme und der Mercedes EQS mithalten

    Auf ein schnell lader bin ich nicht angewiesen, habe eine walbox in der Tiefgarage. Aber für Urlaubs Fahrten ist es schon was anderes. Ford ist wohl mit ionity zusammen,gibt es deswegen einen günstigeren Preis? Wie hoch ist der Preis für die kw/h?


    Wie es den mit der Qualität vom mme ? Mussten schon welche zum TÜV?


    Das Bild sieht ja erschreckend aus,was sieht er denn da

    Was für ein Tesla spricht für mich persönlich : Verbrauch,SUC, preis und Leistung. Bin ein Model Y Performance Probe gefahren. Die Fahrleistungen erste Sahne Innenraum sieht sehr billig aus,es fühlt sich alle Oberflächen sehr komisch an.


    Bin ein Ford Fan,hatte ein Fiesta,Focus,Edge

    optisch gefällt mir der mme sehr gut hab bis jetzt noch keine Möglichkeit gehabt den mme probe zu fahren. Also bleibt mir nur ein,mme Forum und YouTube. Probefahrt muss bald passieren,möchte komplett elektrisch fahren.

    Fahre zur Zeit ein Mercedes CLA 250e mit 10 kw/h Akku. Das elektrische fahren gefällt mir sehr gut,obwohl er nur 55 Kilometer schafft 😉

    Sehr gut geschrieben 👍🏻super erklärt

    Guten Abend,

    Bin hin und hergerissen ob es ein Mach e oder Model Y wird. Gibt es vielleicht welche hier im Forum die von Model Y gewechselt sind zum Mach e ? Und können berichten was besser oder schlechter ist?


    Gibt es auch von Ford sowas wie Super Charger wie bei Tesla , für Urlaubs Fahrten z.b. ?


    Was könnte man alles über die App steuern?


    Blue Cruise ist nur bei 2023 oder 2024 Modelle verfügbar?