Beiträge von mvb1984

    Meine Freundin fährt einen Renault Megane E-Tech. da ist es so das wenn Carplay aktiviert ist, können keine Telefonate über die Sprachtaste gestartet werden (gleiche Meldung wie bei Dir). Die Sprachsteuerung funktioniert erst wenn Carplay deaktiviert wird.

    moin, es gibt was neues 4.2.4 ist wohl von Samstag auf Sonntag eingetroffen. Ist mir erst garnicht aufgefallen. Naja vielleicht passiert jetzt bei mir auch was. :love:

    Ich habe vier Tage in Folge täglich ein Update erhalten und bin nun bei Version 5.1.1. Seit einer Woche gibt es jedoch keine weiteren Updates mehr.

    Hallo zusammen

    Welches ist die aktuellste kartenversion vom Mach-E?


    Software:1.76.52

    Navigation:1.384.52

    Sind bei mir installiert. Sind diese aktuell?

    Deine Sync Version bekam ich mit PU 4.1.2.2 am 12.10.2023.

    Dein Mustang ist also auf einem neuer Stand. Es fehlen nur noch 2 Updates mit 4. Dann kommt ein 5 er und dann schon die aktuellen 6.x

    Das wird schon noch passieren.

    Mir fehlt der Kamerknopf oben im Display. Darauf warte ich sehnlichst

    Wann ist er denn gebaut und seit wann auf der Strasse?

    Nach der Inbetriebnahme hat es bei meinem ca. 1,5 Monate bis zum ersten Update gedauert.

    Die 2023 iger sind doch auch schon recht weit mit 4.x oder 5.x

    Seit ca. 3 Wochen in Betrieb.

    meine Version 4.0.23102

    Welches Modelljahr besitzt ihr? Ich habe ein Modell aus dem Jahr 2023. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Update erhalten. Werden die Updates bei euch über das Mobilfunknetz bezogen, oder verbindet ihr euch dafür mit einem WLAN?