Beiträge von dervulkan

    Hallo,

    ich bin seit Juli 2023 auch glücklicher Besitzer eines Mach-E AWD SR mit dem Tech. Paket 2 und bin bisher sehr zufrieden.

    Leider habe ich jetzt auch Probleme mit der BAFA. Es gibt eine Nachfrage und fehlende Unterlagen.

    Diese sind folgende:


    Verbindliche Bestellung

    Kalkulation der Leasingrate


    Ich habe jetzt meinen Ordner noch mal komplett durch gesehen, diese Dokumente habe ich nicht.

    Bei einem Anruf bei meinem Händler (großer Händler NRW Köln) konnte mir erstmal auch keiner weiterhelfen. Mein Verkäufer ist zur Zeit krank und angeblich können die nicht in die Unterlagen sehen.

    Könnte mir jemand mal Beispiel Fotos von diesen beiden Dokumenten hochladen, damit ich weis, wie diese aussehen müssten?

    Zur not muss ich die Tage zum Händler fahren (leider hin und zurück 60Km) und so lange da warten,

    bis ich die Dokumente erhalte. Die Auszahlung meiner Summe verzögert sich jetzt natürlich.


    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße