Beiträge von Alpenboy

    Es ist eine relativ neue "TigerWash" Anlage von Total mit Lappen. Ich werde mal meinen Ford Händler befragen, vielleicht ist mein Verschluss auch zu leichtgängig.

    Jetzt weiß ich zumindest, dass die Ladeklappe auch im PKW-Verschlossenen Zustand immer zu öffnen geht.

    Hallo liebes Forum


    Ich hatte gestern ein unschönes Erlebnis.

    Ich war in der Waschanlage. Als die Bürsten im Rücklauf waren, öffnete anscheinend der Druck der linken Bürste die Ladeklappe und bog Sie nach vorn. Resultat: eine kleine Delle und eine leicht wackelnde Verschlussklappe ( kann auch schon vorher so gewesen sein, hab ich nicht drauf geachtet )

    Jetzt bin ich stutzig geworden. Habe alles ausprobiert. Auch wenn das Auto verschlossen ist kann man die Ladeklappe öffnen. Ist es normal das sie nicht verriegelt werden kann oder ein Fehler?

    Danke für eure Antworten.