Kofferraumwanne / -matte

  • Ist es bei dir auch so, dass die Gummimatte im Kofferraum nur passt, wenn die Original-Abdeckung ganz unten liegt?

    ....so gestern probiert....passt auch wenn das Teil oben ist:thumbup:, hab ich wie die Climair Dinger bestellt nur die sind halt z.Zt. noch nicht wirklich lieferbar...

    Was für einen Hund und Hundekäfig hast du?

    ....Hund Dalmatiner (kleine Ausführung weibl.) Käfig hatte ich geerbt (also keine Ahnung), der passt leider nicht in der Höhe....also fährt der Hund nicht MME ^^

  • ....so gestern probiert....passt auch wenn das Teil oben ist:thumbup:, hab ich wie die Climair Dinger bestellt nur die sind halt z.Zt. noch nicht wirklich lieferbar...

    Also bei mir passt die in der oberen Position nicht oder nur mit etwas Druck. Muss die Matte da 2-3mm stauchen, damit sie passt. Beim Umklappen der Rücksitze wird das dann problematisch.


    Update: Habe die Wanne wieder in die obere Position gebracht und ein wenig gequetscht. Dadurch war wieder mehr Platz unter der Abdeckung und die Ladekabel sind wieder in den Kofferraum unter die Abdeckung gewandert. Brauche die Sachen da drin sowieso eher selten und die höhere Ladekante ist auch etwas bequemer zum Einladen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    Einmal editiert, zuletzt von Manolo ()

  • ....das ist bei mir passend ich bin da nicht so wirklich kleinlich :)

    Komme halt aus dem Maschinenbau, da sind Abweichungen von 0,1 mm schon Ausschuss.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Komme halt aus dem Maschinenbau, da sind Abweichungen von 0,1 mm schon Ausschuss.

    Unterschied zwischen Technische Zeichner und Bauzeichner 🤔

    Ein Bauzeichner sagt: Ein Zentimeter 🤷🏼‍♂️ mir Wurscht 🤣😂🤣😂🤣😂

    Ein Technischer Zeichner sagt: Ein Zentimeter 😳 der Plan ist für die Runde Ablage 🤣😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Gibt es neue Infos bzgl. Kofferraumwanne?

    Seid ihr jetzt versorgt.

    Bei Azuga gibt's immer noch nichts.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Vielleicht überlasse ich denen mal eine der Originalen. Meine erste Lieferung der Matte hatte nen Transportschaden, musste ich aber nicht zurück geben.

    Das wäre doch mal was. Habe schon mehrfach die dicken Matten/Wannen von Azuga gekauft und war immer sehr zufrieden. In meinem 5er liegt derzeit auch eine drin :)