Ponytransport Grande Halifax (29.05.2021-18.06.2021)

  • hoffentlich kommenden Freitag oder Samstag (klärt sich am morgigen Montag) ;)

    Habe gerade doch beim Händler angerufen weils mir keine Ruhe gelassen hat. Und Tatsache, am Freitag letzte Woche wurde er angeliefert. Habe jetzt um Zusendung der Rechnung gebeten und dass der Typenschein angefordert wird, damit ich ihn anmelden kann.


    So excited! <3

    RWD, ER, TP2, Carbonized Grey

    Bestellung: 26.04.2021

    Produktionsdatum: 12.05.2021

    Fertigstellung: 19.05.2021

    Schiff: Grande Halifax, Abfahrt Veracruz 01.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 26.06.2021

    Beim Händler: 30.07.2021

    Abholung: 12.08.2021

  • Habe gerade doch beim Händler angerufen weils mir keine Ruhe gelassen hat. Und Tatsache, am Freitag letzte Woche wurde er angeliefert. Habe jetzt um Zusendung der Rechnung gebeten und dass der Typenschein angefordert wird, damit ich ihn anmelden kann.


    So excited! <3

    :thumbup: (was wieder einmal verdeutlicht, nicht zu sehr auf die Infos in den Apps zu vertrauen...)


    Aber Jetzt bin ich gespannt, wie lange bei dir das Anmeldeprozedere dauert nachdem ich ja hoffentlich in Bälde auch beim Autopark meinen MME abholen kann. Beim Edge ginge das noch alles am selben Tag direkt beim Händler über die Bühne (die haben eine Zulassungsstelle direkt im Haus - weißt du eh, oder?) ...

    .. AWD Ext TP1 Silver ..


    Übergabe Händler: 25.8.21

    FordPowerUp: 6.5.0

  • :thumbup: (was wieder einmal verdeutlicht, nicht zu sehr auf die Infos in den Apps zu vertrauen...)


    Aber Jetzt bin ich gespannt, wie lange bei dir das Anmeldeprozedere dauert nachdem ich ja hoffentlich in Bälde auch beim Autopark meinen MME abholen kann. Beim Edge ginge das noch alles am selben Tag direkt beim Händler über die Bühne (die haben eine Zulassungsstelle direkt im Haus - weißt du eh, oder?) ...

    Ich bin leider nicht direkt von Innsbruck, sind 100 km Anreise für mich. Mein Verkaufsberater ist auch leider jetzt 2 Wochen auf Urlaub und ich warte auf den Rückruf wer das denn für mich regeln wird während seiner Abwesenheit. Erschwerend kommt dazu, dass es sich um einen Dienstwagen handelt und unsere "Finanzabteilung" auch ausgerechnet diese Woche noch auf Urlaub ist.

    Nummerntafel hab ich im Vorfeld reserviert (Firmenkürzel plus eine Zahl), sobald ich den Kaufvertrag und den Typenschein aus Innsbruck bekomm, kann ich ihn anmelden. Ich denke, dass bevor der Betrag nicht beglichen ist, auch kein Typenschein ausgehändigt wird.

    RWD, ER, TP2, Carbonized Grey

    Bestellung: 26.04.2021

    Produktionsdatum: 12.05.2021

    Fertigstellung: 19.05.2021

    Schiff: Grande Halifax, Abfahrt Veracruz 01.06.2021

    Ankunft Antwerpen: 26.06.2021

    Beim Händler: 30.07.2021

    Abholung: 12.08.2021