Hallo aus dem Hunsrück

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Das Pony habe ich in den Stall geführt 🐎🐎🐎.


    Vielleicht kannst Du Deinem Händler noch das Produktionsdatum entlocken. Dann kann ich die Liste vervollständigen

    Der geplante Produktiontermin ist der 24.05.2021

    Mach-E - RWD - SR - 198 kW - Lucid-Rot Metallic - Technologie-Paket 2

    Bestellt am 12.05.21 - ausgeliefert am 30.08.21

    • Offizieller Beitrag

    Ist eingetragen. Mit Lieferung im Juni wird das dann aber nichts 😞.


    Der Transport zum Händler dauert mindestens acht Wochen, wenn alles gut läuft. Meiner ist schon drei Monate unterwegs und der Liefertermin verschiebt sich Woche um Woche 😭

    • Offizieller Beitrag

    Ist eingetragen. Mit Lieferung im Juni wird das dann aber nichts 😞.


    Der Transport zum Händler dauert mindestens acht Wochen, wenn alles gut läuft. Meiner ist schon drei Monate unterwegs und der Liefertermin verschiebt sich Woche um Woche 😭

    naja, laut Bestellung hätte meiner Mitte/Ende Mai hier sein sollen und es wird wohl Mitte Juli. Okay, Geduld als eAutofahrer ist gefragt


    Ioniq und Kona dauerten länger

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    ...insbesondere, wenn wieder ein besoffener Kapitän im Suezkanal eine Tellerwende versucht....

    das ist nicht hilfreich, allerdings

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Ist eingetragen. Mit Lieferung im Juni wird das dann aber nichts 😞.


    Der Transport zum Händler dauert mindestens acht Wochen, wenn alles gut läuft. Meiner ist schon drei Monate unterwegs und der Liefertermin verschiebt sich Woche um Woche 😭

    Mein Mann hatte sich verschrieben, denn die plante Lieferung ist der 31. Juli bzw. Erste Augustwoche. Ich habe es nun geändert.


    Gruß

    Andrea

    Mach-E - RWD - SR - 198 kW - Lucid-Rot Metallic - Technologie-Paket 2

    Bestellt am 12.05.21 - ausgeliefert am 30.08.21

    Einmal editiert, zuletzt von Mustang2021 ()

  • Mein Mann hatte sich verschrieben, denn die plante Lieferung ist der 31. Juli bzw. Erste Augustwoche. Ich habe es nun geändert.


    Gruß

    Andrea

    Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet.
    Glückwunsch zum Auto und guten Geschmack, wir haben exakt die gleiche Ausstattung und Farbe gewählt und wir haben ähnliche Infos vom Händler bekommen.
    Produktionsdatum 22.05. und Auslieferung Anfang August. Laut Ford-Homepage ist er gerade in Produktion.
    Wenn das weiter so gut klappt, wirds vielleicht sogar was mit der termingerechten Auslieferung. Es bleibt spannend :)

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert