Hallo aus dem Hunsrück

  • Hallo liebe Mach-E Gemeinde,


    wir kommen aus der Edelsteinregion Idar-Oberstein und meine Frau hat gestern einen Mache-E im Leasing bestellt.

    Nach einer (viel zu) kurzen Probefahrt vor vier Wochen hat uns das Fahrzeug nicht mehr losgelassen. Ich habe noch einen Ford Kuga Plug-In-Hybrid letztes Jahr gekauft.


    Der Mach-E ist ja endlich mal wieder ein Auto, dass Emotionen weckt und das noch vollelektrisch...da konnte meine Frau gar nicht anders...


    Der ursprüngliche Liefertermin wurde für Dezember in Aussicht gestellt.


    Am späten Nachmittag kam dann ein Anruf von der Verkäuferin, dass es offenbar ein Modell mit exakt gleicher Ausstattung im Vorlauf gibt und sie evtl. schon am 31. Juli ihren Mach-E in Empfang nehmen könnte - das war mal eine Überraschung. Ist aber auch traurig, weil sie ihr jetziges Auto (Nissan Pulsar) nach über 6 Jahren abgeben muss...


    Wir freuen uns sehr und hoffen, uns hier im Forum austauschen zu können.


    Schönen Feiertag euch allen.


    Gruß

    Jörg und Andrea

    Mach-E - RWD - SR - 198 kW - Lucid-Rot Metallic - Technologie-Paket 2

    Bestellt am 12.05.21 - ausgeliefert am 30.08.21

    2 Mal editiert, zuletzt von Mustang2021 ()

  • Hallo Andrea und Jörg,


    viel Spaß beim uns hier auf dem Ponyhof

    🖤🐴🤠


    Hier sind schon sehr viele Hessen drinne 💪🏻


    Viele Grüße aus Mittelfranken 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Na herzlich Willkommen hier

    ein platz der Verrückten


    der MME ist sicherlich ein besonderes Auto und auch ein besonderes EV

    ich habe ihn bisher nicht aus der Nähe sehen können, kenne nur Bilder und Berichte. Trotzdem bestellt und warte bis er vor der Tür steht und meinen Ioniq EV ersetzt.


    Viel Spaß und immer ein paar kWh im Akku

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Danke für die Grüße...aber Idar-Oberstein ist in Rheinland-Pfalz...;)


    Habe eben auch mal den Karteneintrag eigefügt...

    Mach-E - RWD - SR - 198 kW - Lucid-Rot Metallic - Technologie-Paket 2

    Bestellt am 12.05.21 - ausgeliefert am 30.08.21

  • Danke für die Grüße...aber Idar-Oberstein ist in Rheinland-Pfalz...;)


    Habe eben auch mal den Karteneintrag eigefügt...

    Ups, stimmt 🤦🏼‍♂️ ist Id(ar-Ober)stein was ich meinte 😂🤣😂🤣 aber fast richtig ☝🏻

    Dann viel Spaß Pfälzerbub 🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Herzlichen Willkommen du wirst deinen Spaß haben. Ich finde es immer wieder geil wenn ich dann zum Auto laufe wenn man den so sieht vorallem im Vergleich zu anderen Fahrzeugen eine echte Augenweide 🥰

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Da gings euch ja genauso wie uns. Einmal Probe gefahren und elektrisiert von dem Fahrzeug.

    Das ist schon seltsam, wie wenn die eine Droge in den Vorführwagen versteckt hätten...

    Mich hat schon lange kein PKW mehr so hibbelig gemacht wie der Mustang Mach-E.


    Dann wünsche ich euch mal gutes gelingen mit dem Deal und viel Spaß aufs warten.


    Wir sollen unser Pony auch im Juni in den heimischen Stall führen können, bin mal gespannt wer seinen zuerst bekommt ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Dann viel Spaß Pfälzerbub 🤣😂

    Ich bin gebürtiger "Fischkopp" und n Hamburg geboren und habe 38 Jahre dort gelebt...meine Frau ist im Hunsrück geboren und ich bin seit 2009 der Liebe wegen Wahl-Rheinland-Pfälzer...


    Danke für das herzliche Willkommen im Forum...


    Ich freue mich auch schon sehr auf den Mach-E, auch wenn er eigentlich den Nissan Pulsar meiner Frau ersetzen wird ...


    Da ich ja schon 9 Monate einen PHEV fahre, ist ja auch schon das Lade-Equipment in Form eines Go-e-Charger vorhanden und etwas "elektrische Erfahrungen" habe ich ja auch schon gesammelt...

    Mach-E - RWD - SR - 198 kW - Lucid-Rot Metallic - Technologie-Paket 2

    Bestellt am 12.05.21 - ausgeliefert am 30.08.21

  • Herzlich Willkommen.

    Das kommt immer gut an wenn die Wartezeit um ein halbes Jahr verkürzt wird von Dezember auf Juni. Da habt ihr richtig Grund zur Freude. Viel Spaß auch hier im Forum!

    Grüße aus dem Main Kinzig Kreis in Hessen nach Rheinland Pfalz! 😀

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • ein herzliches Willkommen und Grüße in die schöne Pfalz.

    Ich stelle immer wieder fest, daß „Spätbesteller“ ihre Autos „früher“ bekommen.

    Da können hier einige ein leidliches Lied dazu singen.

    Es sei Dir/Euch auf jeden Fall gegönnt.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Willkommen aus dem wilden Westen" Saarland"

    Mach-E RWD ER Tech. 2 Lucid-Rot

    Gebaut 25.März 2021

    Ankunft beim Händler: 28.May 2021, 02.Juni 2021, 16.Juni, 22.Juni, 26.Juni,

    im heimischen Stall 07.Juli 2021

    Pu 4.2.1.2 am 31.08.2023 Sync 4 23095 Rev. 807

    Pu 5.1.1 am 14.12.2023

    Pu 6.1.0 am 19.12.2023 Sync 4 23159 Rev. 915

    Pu 6.2.1 am 22.12.2023

    Pu 6.3.0 am 08.01.2024

    Pu 6.4.0 am 23.02.2024 Sync 4 23291 Rev. 1049

    23-Pu1113-UNX-DC am 07.03.2024

    Pu 6.5.0 am 20.03.2024

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir. Das Pony habe ich in den Stall geführt 🐎🐎🐎.


    Vielleicht kannst Du Deinem Händler noch das Produktionsdatum entlocken. Dann kann ich die Liste vervollständigen