ne frage wegen routenplanung

  • Aloha.

    Ich hätte mal ne frage wegen navi. ich habe soviel um die Ohren und komme nicht wirklich zum ausprobieren. erst dann wenn ich es brauche.

    kann man beim navi sagen das ich mit mindestens 60 prozent am ziel ankomme?

    Ein Beispiel so wie ich im März fahren werde, hoffentlich.

    ich starte hier in der Schweiz und fahre die 360 km Bis zur Airbase Rammstein zu meiner Tochter meine 2 Blindies vorbeibringen. das wäre nur ein Zwischenstopp. da bin ich nicht mehr wie 10 minuten. von da habe ich noch 120 km ca. bis zum flughafen frankfurt. da würde ich gern so mit 60 prozent akku ankommen. das auto steht dann in tiefgarage bis ich retour komme. Da möchte ich aber nicht gleich laden sondern würde schon noch gerne bis zu meiner tochter in einen ruck kommen. dort hab ich dann zeit und auch noch gratis.

    geht das oder muss mir selber noch ne säule suchen vor frankfurt

  • Hoi.
    Im Fahrzeug selbst geht es nicht und ebenso wenig Auswahlmöglichkeit in der Fordpass App.

    Was du machen kannst, ist, am PC unter abetterroutenplanner.com, da kannst du alle möglichen Einstellungen eingeben, mitunter auch, mit wieviel % Ladestand du ankommen möchtest. .
    Hab dir eine PN dazu geschickt,

    MY23 MME Premium AWD carbon-grey (alles ausser Panoramadach)

    seit 09.2023