So endlich kann ich daheime laden. Und hab auch Überblick was ich so am Tag brauche. Gestern bin ich 92 km gefahren und es wurde 14.76 kwh nachgeladen. Das geht ja eigentlich.
Mit den Updates geht es auch voran. Sie haben nochmal angefangen neu aufzusetzen und bin jetz mit 2er Version durch und er hat das erste Update der 3er Version bekommen. Sie kommen immer im 2 Wochen Rhythmus. Also 3.5. Nochwas die Alexander Vorbereitung kam am Freitag. Der Mitarbeiter von Ford mit dem ich per Mail und Telefon Kontakt habe ist wirklich super. Er Beobachtet mein Fahrzeug weiter wie es mit den Updates vorwärts geht. Er war in den ferien und hat sich danach gleich gemeldet das er wieder da ist und das nächste update auch schon parat ist. Und hat er dann ja auch geladen am Freitag.
Jetzt habe ich inklusive heute noch 3 Tage arbeiten. Dienstag nach der arbeit auto packen rücksitzbank wanne in das auto und hunde Sicherung schonmal einstecken im gurtschloss.
Am Mittwoch dann die erste Langstrecke. Nach Minden 700 km und Donnerstag zurück. Gab eine kleine Änderung hunde gehen zu meiner Cousine. Meine Tochter kann sie nicht nehmen da ihr Mann nach Dallas muss nächste Woche zur helicopter Ausbildung.
Arbeitskollegin ein Stück mitgenommen zum zug. Sie sagt ist schon angenehm zum fahren. Aber die ladeplanung wäre mir zu mühsam auf längeren Strecken sagt sie. Ich ihr gezeigt das zur Not das Auto das macht und man nur Zielort eingeben muss. Da war sie ganz erstaunt
Sie fand ihn komfortabel. Ich eher sportlich hart. Mein e200 hatte Luftfederung und den Unterschied merkt man schon deutlich.