Spiegelkappen / Cover von Velocity

  • Hallo zusammen,


    ich durfte für Velocity Spiegelkappen oder auch Cover genannt im Carbon Design Glanz testen.


    Das Carbon Design wirkt sehr realistisch, meine Frau meinte gestern als ich ihr das Video zeigte „wie, das ist kein echtes Carbon“ 🤪😆.


    Montage ist auch sehr einfach. Sie werden einfach auf die OEM Kappen geklebt (spezielles doppelseitiges Klebeband) und sind somit auch wieder ablösbar. Montagezeit ca. 10-15min. OEM Kappen davor gut reinigen und entfetten.


    Im Endeffekt fällt es nur beim Übergang zur schwarzen Blende über dem Spiegelglas auf, sonst erkennt man nicht das hier ein Cover verbaut ist.


    Es gibt 5 verschiedene Designs.


    Anbei mein Youtube Video mit den Detailbildern.


    Gruß Tim 👋


    Ford Mustang Mach-E Tuning: VELOCITY Spiegelkappen / Cover Carbon Design im Detail

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.