Riecht nach neu und ist wunderschön

  • Hallöchen zusammen aus meinem neuen RWD ER TP2

    Ich lese hier nun seit 28 Wochen (solange war der kleine gelbe unterwegs) mit und habe mich heute, nach der Abholung dazu entschieden endlich die Registrierung abzuschließen.

    Ich bin unterwegs in Oberbayern und gerne mal entlang der A8


    Und wer wissen mag wie ich aussehe:



    Genau so :)


    Dies ist mein erster Elektriker auf den ich nun von meinem heiß geliebten Fiesta ST (MK8) umgestiegen bin

    Einmal editiert, zuletzt von Cefix ()

  • Hallo und viel Spaß hier!

    ... solange das Auto nicht nach "De-Ce-Fix" riecht, ist ja alles gut!

    ;)

    ( De-Ce-Fix war eine beliebte selbstklebende Folie aus den 1970ern zum basteln und als Tapetenersatz, hatte einen intensiven Eigengeruch)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.3.0 seit 27.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Hallo Cefix,


    Herzlich willkommen hier auf dem Ponyhof 👍🏻


    Die Farbe steht dem Pony sehr gut 👍🏻


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken 😉

    Hallo und viel Spaß hier!

    ... solange das Auto nicht nach "De-Ce-Fix" riecht, ist ja alles gut!

    ;)

    ( De-Ce-Fix war eine beliebte selbstklebende Folie aus den 1970ern zum basteln und als Tapetenersatz, hatte einen intensiven Eigengeruch)

    Nicht nur als Tapete, für die Schränke auch 🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Willkommen im Forum! Seltene Farbe oder?


    Falls noch nicht auf dem Radar: 2. Bundesweite Mustang Mach E Forum Treffen

    Ich habe hier so beim lesen auch noch keinen gelben in der Fotogalerie gesehen


    Und für De-Ce-Fix bin wohl selbst ich Nachbarin wenig zu jung 😅


    nicht dein Ernst, oder?? Herzliche Glückwünsche zum "richtigen" Auto. Allzeit genügend Strom unterm Hintern! :P :thumbup:

    Was heißt hier nicht mein Ernst? Mein Fiesta ST hat mir immer gute Dienste geleistet. Aber ich merke jetzt schon dass es ein erheblicher Komfort Gewinn ist, nicht mehr jeden Kieselstein am hintern zu spüren und vor allem sich beim einsteigen nicht erstmal nen halben Meter fallen lassen zu müssen

  • Ich habe hier so beim lesen auch noch keinen gelben in der Fotogalerie gesehen

    Dann hast du meinen wohl übersehen...

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB