VERKAUFT - Jemand Interesse an den original 18" Felgen (carbonized grey) mit Winterreifen?

  • Hallo,


    ich habe mich entschieden, meine 18" Felgen mit Winterreifen zu verkaufen und im Herbst auf Allwetterreifen zu wechseln.

    Ich versuche das erst einmal hier, bevor ich mir den Stress bei ebay Kleinanzeigen gebe.


    Die Felgen sind top, ohne Macken, die Reifen sind so ca. 7.000 km gelaufen. Es sind Michelin Winterreifen aufgezogen, das Profil ist so ca. 7mm stark.


    Welche Winterreifen genau das sind und Fotos gibt es, wenn ich die Reifen aus der Halle eines Freundes abgeholt habe :)


    VB 1150€

    Abzuholen in Burgdorf bei Hannover.


    VG

    Christian

  • Wir haben letztes Jahr vorm Winter auf Allwetter Reifen gewechselt.
    Wenn du im Winter nicht in die Berge willst und im Sommer nicht all zu sportlich fährst, ist das ein relativ guter Kompromiss. Gefühlt ist er einen Tick lauter als vorher, der Verbrauch ist in etwa gleich geblieben.
    Wir sind mit den Reifen absolut zufrieden. Würde ich immer wieder so machen und man spart sich das ständige wechseln.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Sportlicher Preis.

    Habe für weniger die 19er mit Sommerreifen gekriegt hier im Forum

    BJ 05/2021

    Erste Schütze noch drin

  • Sportlicher Preis.

    Habe für weniger die 19er mit Sommerreifen gekriegt hier im Forum

    Für 18" mit Winterreifen ist der Markt auch deutlich größer als für die Serienbereifung der ER-Modelle ;)

    Ausserdem ist der Preis ja VB...

  • warwick

    Hat den Titel des Themas von „Jemand Interesse an den original 18" Felgen (carbonized grey) mit Winterreifen?“ zu „VERKAUFT - Jemand Interesse an den original 18" Felgen (carbonized grey) mit Winterreifen?“ geändert.
  • Aber nicht in dem thread ' verkauft' luwst doch keiner mehr!

    VG Jörg


    Wenn das die Lösung meines Problems ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

    Bestellt: 07.02.2022 / Übergabe: 10.05.202

    Seit 25.11.22 manuell auf Sync4: 22228 REV 539;

    22.12.23 Power UP 4.1.2.1 Sync: v4.0.23095 Rev 806;

    24.01.24 Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE
    21.02.24 Prioritätsupdate 24-PU0102-SVD-FX

    26.02.24 Power Up 6.4

    07.03.24 Prioritätsupdate 23-PU1113-UNX-DC

    15.03.24 Power Up 6.5

    15.04.24 Prio-Update 24-PU0102-CHG-SUFX


    RWD, SR, Grabber Blue Metallic, TP2, Ford-Dashcam