Info zu Tripcomputer

  • Habe heute mal ein wenig im Bordcomputer nachgeschaut und mich gewundert....7300km in 300 Stunden... so lahm bin ich nun wirklich nicht...und dann.....


    Knapp 1600km in 200 Stunden... das ist etwas erhöhte Schrittgeschwindigkeit....


    Des Rätsels Lösung: der doofe Computer zählt allen Anschein nach nur bis 9999....irgendwie ein Relikt aus alten Zeiten....

    Mustang Mach E ER lucid-red

    Tesla Model S 90D coated-white

    Ioniq Premium PHEV weiß, Durchschnittsverbrauch über 5 Jahre: 3,1l/100Km

    Carrera S 997 Cabriolet silber - für die sonnigen Tage...nur mit 12V 120AH Batterie

  • ne....der Zählt auch weiter wenn du stehst...ist bei mir auch so....war letzten im Autokino...damit ich den Ton vom Kino über Radio höre musste ich den MME anlassen....die Zeit lief weiter im stand

    AWD ER TP2 Iced Blue Silver

    Bestellt : 12.05.2022

    Abgeholt: 10.06.2022

  • ne....der Zählt auch weiter wenn du stehst...ist bei mir auch so....war letzten im Autokino...damit ich den Ton vom Kino über Radio höre musste ich den MME anlassen....die Zeit lief weiter im stand

    Dann habe ich ein Standmodell...



    ... der ist immer aus, wenn er steht, nur nicht im Stau....

    Mustang Mach E ER lucid-red

    Tesla Model S 90D coated-white

    Ioniq Premium PHEV weiß, Durchschnittsverbrauch über 5 Jahre: 3,1l/100Km

    Carrera S 997 Cabriolet silber - für die sonnigen Tage...nur mit 12V 120AH Batterie

  • er zählt auch beim Laden. Ich weiß jetzt aber nicht, wie das ist, wenn er AC lädt an der Walbox. Beim HPC Lader habe ich es letzten mitbekommen.

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022

  • Wo ich aber sicher bin, das ich TripComputer zwei bei ca km 200 geresettet habe. Hatte mich noch geärgert, dass ich es nicht bei 70km bei der Händlerübernahme gemacht habe.


    Nun habe ich 17.500km runter und Tripcomputer zwei zeigt ca 7.300km an. Die 10.000 wird er also nicht anzeigen.

    Mustang Mach E ER lucid-red

    Tesla Model S 90D coated-white

    Ioniq Premium PHEV weiß, Durchschnittsverbrauch über 5 Jahre: 3,1l/100Km

    Carrera S 997 Cabriolet silber - für die sonnigen Tage...nur mit 12V 120AH Batterie