• Hat jemand evtl. sie AEZ Leipzig schon drauf? Im Konfigurator auf alcar.de steht, dass Nacharbeiten nötig sind....Wollt mal nachfragen was da nachgearbeitet werden muss.

    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von Alis-F. ()

  • Hat jemand evtl. sie AEZ Leipzig Schon drauf? Im Konfigurator , dass Nacharbeiten nötig sind....Wollt mal nachfragen was da nachgearbeitet werden muss.

    Danke

    ?

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 15kWh Batterie und 10 kW WP

  • Hat jemand evtl. sie AEZ Leipzig schon drauf? Im Konfigurator auf alcar.de steht, dass Nacharbeiten nötig sind....Wollt mal nachfragen was da nachgearbeitet werden muss.

    Danke

    Moin, die Infos über die Arbeiten findest Du im Gutachten von den Felgen. Da müssen die Radläufe bearbeitet werden. Ich hatte auch Interesse an den Felgen aber Blecharbeiten an einem neuen Auto muss in meinen Augen noch nicht sein ;) Ich habe gerade Augen auf die AEZ Steam und AZE Porto in 20" geworfen, beide mit ABE ohne Sonderarbeiten am Auto.

    Ford Mustang Mach E, Dark Matter Grey, RWD, SR, TP2


    Bestellt Aug. 2021

    gebaut 04.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 27.01.2022

    Ankunft Händler 14.02.2022

    Abholung evtl. 28.02.2022

  • Die Porto hatte ich auch schon im Blick, gibts aber nur in schwarz matt, passt dann vielleicht zu den "wundeschönen" unlackierten Radläufen vom RWD :) . Auf alcar.de steht nicht leferbar. Wahrscheinlich bleib ich bei MSW74

  • Ich will auch mal nachfragen, hat sich jemand näher mit den AEZ Leipzig Felgen beschäftigt? Mal beim Gutachter oder so angefragt?


    Es gibt Leute, die ebenfalls Felgen fahren, welche laut Papieren Nacharbeiten am Kotflügel benötigen, aber der TÜV hat sie auch ohne Nacharbeiten für in Ordnung befunden.


    Es geht hier um wenige Millimeter und daher nochmal:


    kennt sich jemand hier gut aus? Wo fragt man am besten nach?

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022