Zitat des Tages zum Thema Design

  • "Man kann nicht nur designen, um seine Ikonen am Leben zu erhalten, man muss auch neue schaffen“


    BMW-Designchef Domagoj Dukec


    ... da spricht mir ausgerechnet der BMW Designer aus der Seele

  • Dem i3 konnte ich leider nie was abgewinnen, was das Design angeht.
    Ist mir zu glatt und zu brav, aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack.

    Übrigens wird die Karosserie des i3 zu 90% auf unseren extra dafür konstruierten Kunststoffpressen gefertigt, 13 davon stehen in Leipzig und 2 in Landshut.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

    • Offizieller Beitrag

    E39 und Nachfolger gefahren

    waren klasse Autos


    dann auf Mercedes E-Coupe umgestiegen. 350 CDI war schon klasse.


    aber der Wechsel auf die eMobilität war gut und ich habe ihn in inzwischen fast 4 Jahren nicht bereut. Naja, manchmal in der Reichweite ;)aber okay, mit 60 Liter Diesel kann ein eAuto nicht konkurrieren. Aber man kann das planen und dann ist alles gut.

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona