Mustang Mach E gewinnt gegen Tesla und VW

  • Das war uns allen doch vorher schon klar, oder? 😁😁😁

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Na ja, manche Kommentare darunter vertreten andere Meinungen. Ist eben Ansichtssache und wir sehen unser Pony gerne an😍 und ihm manches nach😎

    Das ist doch normal. Wenn du 100 Menschen fragst, wird es oft 101 Meinung geben :)
    Das wir in einem Mach E Forum überwiegend Menschen treffen, denen das Pony gut gefällt und die vermutlich auch von dem Auto überzeugt sind, dürfte (bis auf wenige Ausnahmen) auch klar sein.
    Von daher war mein Beitrag weiter oben eher mit einem ;) zu verstehen als ihn als absolute Wahrheit zu sehen.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    Einmal editiert, zuletzt von mlapp ()

  • Für mich war die Frage, Tesla MY oder Ford Mustang. VW war schon immer raus, ist raus und wird immer raus sein.


    Mal ehrlich, das zeigt doch auch schon das Bild von der Front der Autos. :)


    Bin beim Mustang hängen geblieben, weil er aus meiner Sicht sowohl innen als auch außen optisch ein wenig schöner ist als der Tesla. Wie heißt es so schön, „alles Geschmackssache“, sagte der Affe und biss in die Seife.


    Aus Preis/Leistungssicht muss man ganz klar und ohne Umschweife sagen, das Pony die beste Wahl.8)

  • MME ist wirklich top - würde mir zwar wünschen das Deutsche Autobauer auch so was schönes bauen aber dann wird es mit deren Aufpreispolitik so wohl aussehen: Nackt 60.000 - mit den Extras die jeder normale Autofahrer will sind es dann 79.000 und 290 PS bei einer Lieferzeit von 12 Monaten. ;(


    Bin ich froh mit meinem GT - im Januar verkaufe ich dann meinen MME RD mit SR und hoffe einen anderen Mustang-Freund glücklich zu machen. Muss ihn aber noch bis 2.1.2022 behalten wegen der Förderung. :)

    Mach E RD ER bestellt 21.2.2022 Produktion 25.6.22 Ausgeliefert am 27.9.22