Tesla Supercharger in den Niederlanden freigegeben

  • Mittlerweile ist die Funktion in der App auch mit einem deutschen Konto verfügbar. Man kann allerdings kein Abo abschließen, das ist weiterhin nur für NL - aber immerhin mit dem Basispreis kann man aus Besucher aus DE (und vermutlich auch aus anderer Nachbarländer) laden.

    '21 Mach-E RWD ER, TP2, Weiß-Perleffekt // '23 Tesla Model 3 RWD

  • habe ich auch UND ein Konto in NL…bin gespannt auf deinen Bericht, Bas.

    Morgen ist es so weit Uwe😉

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Bin gerade in Eemnes gewesen. Einer der 11 Supercharge-plätze in den Niederlanden wo man mit nicht-Tesla’s laden kann. Bei mir hat es leider nicht geklappt bis jetzt. Man solll maximal 2 Minuten warten auf die Kommunikation mit den Lader. Das dauerte und daurerte uns nix passierte. Werde es bald wieder versuchen. Vorwärts Einparken und es gibt damit gar keine Probleme, 1 Parkplatz genügt.

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer

  • Bin gerade in Eemnes gewesen. Einer der 11 Supercharge-plätze in den Niederlanden wo man mit nicht-Tesla’s laden kann. Bei mir hat es leider nicht geklappt bis jetzt. Man solll maximal 2 Minuten warten auf die Kommunikation mit den Lader. Das dauerte und daurerte uns nix passierte. Werde es bald wieder versuchen. Vorwärts Einparken und es gibt damit gar keine Probleme, 1 Parkplatz genügt.

    schade, aber mal abwarten… vielen Dank fürs Testen.

    :)RWD ER TP2 Schwarz:)