Hallo
mein Name ist Jan Reiff, wohne in der Ortenau in der Nähe von Strassburg.
Arbeite als Filmregisseur, Kameramann und Fotograf in der Medienbranche (war u.a. Regisseur bei Harald Schmidt Show, Cobra 11, der Clown, unzählige Musikvideos MTV / Viva usw).
Seit 1992 Besitzer von Mustangs, aktuell habe ich einen 67er Fastback, einen Mach 1 1972 und einen US Gen6 2015 "50years edition".
Trotz so langem "Benzin im Blut" gilt mein Hauptinteresse seit 2012 der Entwicklung von E Autos, wir haben 2012 mit einem der ersten Tesla S gedreht und ab diesem Zeitpunkt war mir klar, wohin die Reise geht. Aktuell fahre ich regelmässig v.a. Tesla 3 Perfomance von einem Kollegen. Eigene Lademöglichkeiten vorhanden. Von Tesla bin ich nach den Jahren sehr überzeugt, da das Gesamtpaket doch sehr stimmig ist, v.a. mit dem eigenen Ladesystem, das das Reisen sehr entspannt macht. Sonst lade ich immer nur zuhause, das reicht locker.
Habe großes Interesse am Mach E GT, aber die zähen Infos zu Preisen und tatsächlicher Verfügbarkeit bringen meinen Zeitplan und Planung doch durcheinander, da ich spät Januar / Februar ein Auto bestellen muss um ab Mai / Juni Ersatz des jetzigen Leasingwagens zu haben. Da muss Ford mal etwas in die "Gänge" kommen (soweit man das bei einem E Auto sagen darf).
Erhoffe mir hier mehr Infos die nächsten Wochen.
Zumal der GT sicherlich nicht in die Fördertöpfe fallen wird wenn er über 60k kostet, bin gespannt wieviele Käufer er findet, er erfüllt nicht mehr ganz die Strategie des Mustangs als Auto für jedermann
Habe den Wagen bereits live gesehen, und er gefällt mir massiv besser als auf Fotos.
Edit: habe auch null Probleme als klassischer Mustangbesitzer mit der Namensgebung, der Spirit des Mustangs ist gegeben, nirgendwo stand je geschrieben dass es limitiert ist auf die "Bauform".
Cheers !
Jan