Beiträge von HeBan69

    Bei mir in der Straße gibt es schon einen Mach-E, auch von meinem freundlichen Händler und der gute Mann ist seit letzten November sehr zufrieden, Sonntag auf dem Weg zur Arbeit fuhr ein gutes Stück ein roter vor mir her, eine Augenweide und ich bin mit meiner Farbwahl sehr zufrieden :love:, gestern beim Supermarkt neben einem weißen geparkt, auch von meinem Händler und es fährt noch ein weißer bei uns rum.


    Ist ja schon bald ne Plage ;) ;) :D


    nette Grüße

    Da meine Mach-E Bestellung wegen diverser Probleme über meinen Händler lief war ich heute mal beim freundlichen um mich über den aktuellen Status zu informieren.


    Habe erstmal meine VIN zum Auto bekommen und die Info das die Produktion für den 14.04.22 geplant ist, bestellt haben wir am 13.01.22, bin dann mal sehr gespannt 8) :)


    Allgemein kann mein Händler seit zwei Tagen überhaupt keine Autos mehr bestellen, Ford ist wohl gerade dabei das Programm zu prüfen und was man im Moment mit dem verfügbaren Material noch bauen kann. Mein FH ist auch sehr gespannt wie es weitergeht.


    Nette Grüße :love:

    Auch bei mir war die Online Bestellung ein absoluter Reinfall, hatte am 13.01.22 beim Händler den Kaufvertrag gemacht und bin guter Dinge nach Hause gefahren. Am 18.01. musste ich mit meinen Kuga zum Werkstatttermin und wurde von meinen Verkäufer abgefangen weil wir den Mach-E laut Ford online bestellen müssen, also ran an den Rechner, mit meinen Account angemeldet und das Auto so wie ich es haben möchte zusammen gestellt und die Bestellung wurde beim dritten Versuch abgesendet und gleich darauf eine Bestätigung bekommen, nur fehlte hier dann das TP1 und die Farbe war das alte Rot, Ford hatte mir einfach ein Lagerfahrzeug My21 zugeordnet, also telefoniert, dann wieder storniert, das klappte ohne Probleme. Danach hat die Disponentin vom Autohaus bei Ford angerufen und diese am Telefon gefragt ob Sie überhaupt wissen was die da für ein Schei... Programm verwenden und ob das ihr ernst ist, man hat dann mein Auto nach dem wir der Mitarbeiterin am Telefon meinen Kaufvertrag vom 13.01. gemailt hatten ( wegen der Preiserhöhung vom 17.01. ) auf den klassischen Weg bestellt und der Händler hat dann auch ziemlich schnell eine Bestätigung bekommen.


    Ich gehe lieber zum Händler und mach da meine Bestellung und nicht wie es sich die Hersteller für die Zukunft wünschen :cursing:


    Eine Zusatzvereinbarung musste ich nicht extra unterschreiben!


    :)

    Hallo zusammen,


    auch ich bin schwach geworden und habe einen Mach E am 13.01. bestellt :!: Nach einem Jahr Kuga PHEV den ich zu 80% elektrisch bewegt habe und es keine Probleme mit dem Auto gab war es um mich nach einer Probefahrt im Mach E geschehen, richtig schön fand ich ihn schon seit der Vorstellung, aber die ausführliche Probefahrt und das super Angebot für meinen Kuga hat mich dann überzeugt und ich hab bei meinem Freundlichen bestellt, die Bestellung über meinen Ford Account hat leider nicht geklappt, das TP1 ist bei der Bestellung "verloren" gegangen und wir mussten wieder stornieren und mit etwas hin und her wurde er halt über den klassischen Weg bestellt, leider kann ich jetzt aber den Werdegang des Mach E nicht verfolgen, muss meinen freundlichen da wohl noch etwas nerven ;) Noch zum alten Preis und voller Förderung, Lieferzeit keine Ahnung, stresst mich aber auch überhaupt nicht, hab ja meinen Kuga noch 8) So habe ich jetzt was worauf ich mich sehr freuen kann und werde hier immer mal wieder vorbei schauen :)