Beiträge von Flash71

    hat bei mir auch insgesamt 1 Monat gedauert, aber beim letzten Gespräch mit einen aus Köln habe ich dann gesagt ich gebe euch noch eine Schanze mein Software hin zu bekommen ansonsten wird das Auto zurück gegeben. Einen Tag später Anruf meiner Werkstatt bitte Auto bringen Techniker aus Österreich ist da und auf einmal hat alles funktioniert.

    ein kurzes Update von mir, Sync funktioniert jetzt wieder der Fehler lag bei einen anderen Modul

    das eine falsche Software oben hatte alle Updates wurden aufgespielt. Jetzt hat sich ein neuer Fehler eingeschlichen, er zeigt an das der Vordere Kofferraum offen ist.

    Was ich noch sagen möchte ein großes lob an meine Werkstatt der Meister hat an meinen Auto bis 21 Uhr gearbeitet mit Unterstützung der Techniker von Ford.

    so habe meinen heute wieder zurück bekommen, leider ohne Erfolg, jetzt meinen sie sie sammeln alle Daten von den nicht funktionierenden und dann schauen wir mal was man machen kann, auf die frage wie lange das dauert, kam die Antwort keine Ahnung.

    Werde auch die Woche noch ein Gespräch mit meinen Verkäufer haben was wir jetzt machen ( Rückkauf, Tauschen) ist mir schon langsam egal.

    Bei mir wird er auch getauscht, bin schon gespannt

    So, heute habe ich nach einer Woche Werkstatt Aufenthalt mein Pony wieder zurück bekommen,

    Versuch 4 um Sync und OTA zum laufen zu bringen, kein Erfolg, Heute dann noch mit Ford Köln technische Abteilung telefoniert hier wurde mir dann mitgeteilt das Modem und Sync getauscht werden, bin schon gespannt.

    Wurde von Frau Galadi heute kontaktiert.

    Neuer Termin - neues Glück. Am 01.08.2022 ist es wieder soweit. Ein neuer Versuch Updates einzuspielen. Sehr Zuversichtlich scheint das Doing aber nicht zu sein, habe dieses Mal ein Ersatzauto für 3 Tage zugesichert bekommen

    Bin gespannt - jetzt fahre ich mal nach Kroatien mit PU 1.6. - ich hoffe es passiert nix.

    Meiner steht jetzt seit Montag in der Werkstadt, hatte auch am Montag einen Anruf von Ford Köln das mein OTA jetzt funktioniert, konnte ich nicht überprüfen da ja mein Pony in der Werkstadt steht.

    Ich bin schon sehr gespant ob sie das hinbekommen habe nur gesehen das mein Auto zurückgesetzt wurde.

    Heute einen Anruf von Ford zwecks Sync und OTA Probleme, ab Montag muss er für eine Woche in die Werkstatt und es werden ein paar Ingenieure von Amerika, England und Deutschland mit den Meister meiner Werkstatt das Problem in Angriff nehmen. Ich bin schon sehr gespannt ob es beim 4 Anlauf funktioniert, werde berichten.

    BigF, was hat die Werkstatt gemacht, habe das selbe Problem kein OTA Update und Sync Update,

    Drei Versuche in der Werkstatt fehlgeschlagen, bei der Hotline meint man es ist eine schadhafte Software oben.

    Meiner war auch seit gestern in Werkstatt, Apple car und Bluetooth hatte dauernd die Handy Verbindung gesucht, Radiosender hatten sich gelöscht, schwarzer Bildschirm und auch wegen den OTA , leider konnte kein Update durchgeführt werden da es immer abbricht. Jetzt wurde Ford Köln miteinbezogen und sie melden sich bei mir wenn sie eine Lösung haben. Leider musste ich heute feststellen wie ich vom Händler wegfahre das ich leichte Surgeräusche beim beschleunigen habe, naja da werde ich morgen gleich wieder in die Werkstatt fahren.