Beiträge von mcollie

    Bewegungserkennung war mit drin.

    Umgebungsalarm keine Ahnung... nicht getestet.

    Ah okay, verstehe...
    Also war offensichtlich alles schon drin. Ich habe es nicht gemerkt und andere haben es nicht getestet. :D ;)

    Sind genau die gleichen Features wie vorher, als es kostenlos war.

    Naja....


    Früher: Türe auf /zu

    Zukünftig: Türe auf / zu, Umgebungsalarm, Bewegungserkennung, Widersprüchlicher Standort, System


    Auf dem Papier deutlich mehr als früher!

    Also die Features -wie immer sie auch ausgeprägt sein werden- finde ich schon interessant. Den Security-Alarm mit Tür auf/Tür zu, war ja eher von der langweiligeren Sorte, außer dass man man vielleicht damit rudimentär irgendwelche Familienmitglieder überwachen konnte, wenn Sie das Auto benutzen... Für mich als Alleinfahrer eher uninteressant!

    Danke Tom - Jetzt habe ich es verstanden!

    Das Problem ist nur das Anstecken des Ladesteckers. Musste dafür zwei Plätze belegen, wenn nicht viel los ist geht das ja, ansonsten ein Problem. Oder gibt es da eine Möglichkeit die mir entgangen

    Ich muss mir das mal vor Ort anschauen. Habe da noch keinerlei Plan, da ich noch nie an einem Tesla Charger war. Rückwärts wird wohl das Kabel nicht reichen und Vorwärts ist unsere Buchse auf der falschen Seite?

    Ich habe mir soeben auch mal die Tesla-App runtergeladen.

    Vielleicht eine doofe Frage: Wenn ich hier "Laden für Fremdfabrikate" auswähle und der mir dann entsprechende Tesla Charger anzeigt, dann sollte das an den Standorten auch definitiv funktionieren, oder? Bin erstaunt, wie viele bei uns hier rund um München mittlerweile "offen" sind....

    Also bei mir nach wie vor keine Besserung. IOS 16.5 mit dem Iphone XR. Morgen bekomme ich ein Iphone 13. Mal sehen ob es an der Hardware liegt? Keine Ahnung. Bei meinem Ipad Pro tritt der selbe Fehler auf, daher gleibe ich nicht an einen Hardwarefehler....


    Naja, ich berichte und vielen Dank an diejenigen, die das wegen mir getestet haben! Merci!

    Gerade getestet und funktioniert wie es soll. Habe auch bestehende bearbeitet und aktuallisiert. Alles geht!


    IOS 16.5 mit IPhone 14 pro MAX

    Gerade auf 16.5 upgedatet. Leider weiterhin Fehlanzeige auf einem Iphone XR

    Ich habe es gerade probiert. Speichern geht momentan bei mir auch nicht. Plan abrufen schon, aber Änderungen speichern nicht. Wahrscheinlich hat Ford wieder ein Serverproblem.

    Danke für Deine -für mich recht wertvolle- Info!

    Kann es jemand anderes auch noch probieren? Das wäre Klasse. Wie oder wo reklamiert man sowas am Besten? Im App-Store?

    Ich habe mir mittlerweile auch die Neue ForsPass App für IOS runtergeladen. Generell läuft die flüssiger, das kann ich bestätigen, ABER: Könnt Ihr Iphone-Jünger damit einen neuen Fahrtenplan mit mehreren Stopps erstellen? Ich leider nicht. Entweder übernimmt er die einzelnen Stopps nicht, oder er bricht generell mit der Meldung "Reiseplan kann gerade nicht generiert werden" ab.


    Neuinstallation der APP brachte keinen Erfolg. Auch kein Coldstart des Iphones


    Danke!

    Ich habe mein Abo zum 12.06.23 verlängert. Derzeit steht noch in der App "Aktivierung ausstehend" - Denke das liegt daran, dass das alte Abo noch bis zum 12.06.23 läuft, oder wie war das bei Euch? Habt Ihr das tatgenau verlängert? Ansonsten konnte ich -bis auf die Kosten der jährlichen Einmalzahlung- auch keinerlei Hinweise auf die Kuh-Stunde und deren Kosten bei Ionity finden...

    Die "low"-Funktion entspricht ja eher der klassischen Motorbremse bei Bergabfahrten. Bremst ein Schaltgetriebe- oder Automatikfahrzeug rein mit der Motobremse, leuchten ja auch keine Bremslichter.


    Nachdem die "L"-Funktion für die Bergabfahrt- und nicht für das klassische Verzögern gedacht ist, ist das in meinen Augen ordnungsgemäß

    Die mechanischen Bremsen sind "frei" gebremst? Kenne dieses wackeln am Lenkrad nur, wenn die mechanischen Bremsen schon ewig nicht mehr benutzt worden sind und diese beim Bremsen erst mal wieder einschleifen müssen.... Ansonsten hat mein 2022er keine Warnung bei zu geringen Sicherheitsabstand. Das kann ich nicht bestätigen.