Ich habe auch gerade eine Bestätigung von Frau Palumbo für eine Probe-Mitfahrt für den 10.10. um 11:30 h bekommen. Große Freude
Beiträge von MMEphistoV
-
-
Ich beneide Euch! Hamburg ist für mich leider zu weit, nur um im Pony mitfahren zu dürfen.
Werde meine erste Fahrt wohl im eigenen Pony machen müssen😢
Nicht traurig sein, wir werden sicherlich ganz, ganz viele Fotos und Videos machen und einen detailierten Bericht hier abgeben. Und ich weiß ja auch noch nicht mal, ob ich überhaupt mitfahren kann.
-
Danke! Werde gleich mal eine Email schreiben.
-
Wie kann ich Frau Palumbo denn erreichen? An wen muss ich eine Email schreiben?
-
Ich befürchte mal, 100% touch free experience heißt "gucken, gucken - nicht anfassen", auch wenn es dann schwer wird mit dem Mitfahren
Ich bin, wie schon mal geschrieben, auch da. Für mich sind es aber ja auch nur 20 Minuten mit der S-Bahn.
-
Habe gerade gesehen, dass sich bei mir in der Reservierungsübersicht etwas geändert hat. Da steht jetzt nichts mehr von Herbst. Da steht jetzt gar nichts mehr, zum Thema Bestellung. Wie ist es bei Euch? 🤔
Oh, das ist schon seit fast einer Woche so bei mir
-
Also ich fand den Bericht auch sehr informativ. Ich habe auf jeden Fall gelernt, dass ich dringend einen Elektriker finden muss, der sich meine Verkabelung im Schuppen ansieht, die ich für die Wallbox vorgesehen habe.
-
Ich will auch
-
Nimm ordentlich Foto-Material mit. Wir erwarten hier einen ausführlichen Exklusiv-Bericht ☝️
😉😉😉
Mache ich natürlich sehr gerne! und ich fahre auch voll-elektrisch dort hin ... mit der S-Bahn
-
Na dann werde ich mal zusehen, dass ich mich dann auf den Weg mache. Wer aus dem Forum fährt alles hin?
Also ich bin auf jeden Fall da, wohne aber ja auch in Hamburg Da ich ab 11.10. unterwegs bin, werde ich gleich am 10.10. hingehen.
-
Ich frage mich wenn wir einen mach e mit Paket 2 bestellt haben ist das dann der California?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die U.S. Angebote mit denen in der EU zu vergleichen, ist nicht so ganz intuitiv/einfach finde ich.
-
Aber nicht für uns Hamburger😭😭
LOL, na ja, wir sind ja auch nicht irgendwo auf der Welt, sondern das Zentrum
-
dann hast du aber irgendwas falsch gelesen .
Denn da steht ja nichts von Bestellung sondern „wählen Sie ihre Auslieferoption“
Wenn die Herbst 2020 ist wäre das ja gut 👍
Wird aber so nicht stimmen 😩😩😩
doch, im Herbst 2020 wird der erste MME irgendwo auf der Welt ausgeliefert
-
Wo steht es denn bei dir?
auf meiner Seite übers iPhone steht immernoch Reserviert NAN/NAN/NANDarunter die Zahlen 1-8
Dann die Summe und der Händler
UND Auslieferung Herbst 2020
Früher stand dort Sommer 2020
Das steht bei mir auch. Von einer Umwandlung der Reservierung in eine Bestellung steht bei mir nichts.
-
Ich habe mich entschieden, nicht mehr täglich auf die Öffnung der Bestellplattform zu warten 🕓.
Wenn ich aufgefordert werde, zu bestellen, dann werde ich bestellen. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ich das Pony bekomme, wenn ich es bekomme.
Ich habe Zeit und wenn ich wieder die höhere Märchensteuer bezahlen muss, dann ist es halt so. Ohne Corona hätte ich auch nicht gejammert.
Was die Informationen und Kommunikation angeht, herrscht bei Ford anscheinend das blanke Chaos.
Hierzu mein Leitspruch: Jede Organisation endet im Chaos - und der Prozess ist unumkehrbar!
Hört sich zwar negativ an, lässt einem aber manches mit Gelassenheit sehen 😎.
Also schauen wir mal, wann wir zum Bestellen aufgefordert werden und wie viele wegen hervorragender Informationspolitik von Ford vorher abspringen 🚫.
Geht mir genauso. Ich habe gottseidank keine Eile und warte einfach mal ab, was wann passiert. Mit meiner Reservierungsnummer 100760xx hoffe ich auf ein schönes Weihnachtsgeschenk 2021. Und je mehr ihre Reservierungen stornieren, um so eher bekommen wir unser Pony 😉
Und außerdem ist in einem Jahr die Ladeinfrastruktur in Deutschland nochmal viel besser 😊
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber jetzt, hoffe ich!
Entschuldigung Potsdam, aber das Video sieht aus und hört sich an wie ein billiger Auto-Porno – LOL.
Aber ich hoffe auch noch, dass viele ihre Reservierungen nicht in Aufträge umwandeln, so dass wir unser Auto früher bekommen.Btw. www.autoporno.de ist schon vergeben und www.auto-porno.de ist wohl noch frei zu haben.
-
Waren bei mir auch ganz kurz weg und dann wieder da. Vielleicht passiert da etwas, demnächst? 🤔
Vielleicht können wir ja bald bestellen.
ja ja, die Hoffnung stirbt zu Letzt Also, um ehrlich zu sein, rechne ich nicht mit dem Auto vor Ende nächstes Jahr (wenn überhaupt) bei einer Reservierungsnummer von 100760xx.
Also muss mein 16 Jahre alter Audi A3 nochmal für viel Geld über den TÜV, dann aber sicherlich zum letzten Mal.
-
-
Für mich ist auch der MME klarer Punktsieger.
-
Die Reportage gibt es auch in der Mediathek (https://www.daserste.de/inform…elektro-wirklich-100.html). Dass es eine Umstellungs- und Umgewöhnungsphase geben wird, ist ja wohl klar. Ich denke aber, wenn man dazu bereit ist, kann man sicherlich auch sehr entspannt lange Strecken zurücklegen. Das es vier Versuche braucht, um eine funktionierende Ladesäule zu finden (wie im Film zu sehen), ist hoffentlich die Ausnahme und wird mit Sicherheit immer besser, wenn die Ladestruktur wächst. Interessant fand ich die Begegnung mit der Familie mit dem Tesla, die super entspannt war und keinerlei Angst hat auch sehr lange Strecken zu fahren.