Für Gewerbe gibt es die Förderung noch.
KFW 441
Für Gewerbe gibt es die Förderung noch.
KFW 441
Das MY ist zu hart gedämpft, finde ich. Unebenheiten der Fahrbahn werden zwar sehr schnell, aber dadurch zu hart kompensiert.
Die Kameras sind so dermaßen Lichtschwach, dass nach der Dämmerung nichts mehr gesehen wird, geschweige denn im Wächtermodus aufgezeichnet.
Die Verkehrszeichenerkennung ist mäßig. Der Regensensor funktioniert sehr schlecht. Keine Lordosestützen (auch nicht gegen Aufpreis. Suboptimales Handling am Touchscreen. Meldungen des BLIS nur rechts vom Fahrer auf dem Monitor.
Andauernd erhält man Fehlermeldungen der Assistenzsysteme, die dann bis zum nächsten Start nicht mehr zur Verfügung stehen.
Positiv sind der Punch, die Animationsfunktionen (Netflix und Co.), der riesige Kofferraum.
Außerdem ist die Optik m.M.n. nicht so gut gelungen.
Zitat
Triumphator Sonntag, 18:31
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Teltow-Fläming verfasst. Beitrag Ich hatte ein MY zur Langzeitmiete und habe mich nach dem Test des MME gegen die Karre entschieden. Ich war sehr unzufrieden.
Hallo liebe Wissende,
kann mir bitte jemand erklären, wie ich einen zweiten User für Ford Pass anlege?
Oftmals nutzt meine Frau den MME. Sie hat ein eigenes Handy mit Ford Pass App, soll aber nach Bedarf auch das Auto fernbedienen, aber nichts administrieren können. Sie probiert nämlich gerne rum und verstellt dabei unwissentlich alles.
Dafür würde ich gerne einen zweiten User mit eingeschränkten Rechten anlegen.
Eine Wallbox habe ich bestellt und die andere meine Lebensgefährtin. Beide wurden mit 900 Geld gefördert. Die KFW-Anträge stellte ich im Aug. 21
Das MY LR fährt sich super, macht echt Laune. Der aufgeräumte Innenraum bei Tesla in weiss ist eine Augenweide, gefällt MIR super.
Es gibt nichts auszusetzen an der Karre - das jetzt noch mit richtig schicken 21" Felgen die ordentlich im Radhaus stehen, ne Beschleunigung in 3,7sek für so ein Koffer für ca. 4k günstiger als der GT (und ich habe schon nen guten Preis für den GT erhalten) ...ich schwanke, ganz ehrlich.
Zitat
Triumphator Sonntag, 18:31
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Teltow-Fläming verfasst. Beitrag Ich hatte ein MY zur Langzeitmiete und habe mich nach dem Test des MME gegen die Karre entschieden. Ich war sehr unzufrieden.
Die Anzeige mag ziemlich genau sein, aber warum wird der Verbrauch nur auf Ganzzahlen gerundet angezeigt?
Du hast recht. Vielleicht kann ja ein Admin einen neuen Fred eröffnen und alles Off-Topic dorthin verschieben.
bei uns immer noch 3.35.2
Habe XS Max, sehe aber die HomeKit App nicht auf dem Carplay
Bei Apple CarPlay weiß ich es nicht genau, aber bei AndroidAuto kann man in den Einstellungen die angezeigten Apps bestimmen.
Auf welchen Daten basiert WIMMME?
Auf der Liste steht "POWER LIFTGATE W/HANDS FREE" mit drauf. Ich vermute also mal, das ist die mit dem Fuß zu öffnende Variante.
Habe nachgesehen. Steht bei mir auch im WIMMME.
Wahrscheinlich ist bei allen, die die FIN nicht habe das Problem, dass sie nicht online bestellt haben und der FFH bei der Bestellung einfach seinen eigenen Fordaccount angegeben hat. Somit ist eine Verknüpfung der FIN zum Händleraccount geschehen. Ich weiß nicht, ob es geht, aber möglicherweise müssten alle betroffenen ihren FFH bitten den Fordaccount in ihrer Bestellung zu ändern.
Im Großen und ganzen befinde ich den Mustang für Sehr gut. Ich Liebe es ihn zu fahren, auch wenn er nicht zu 100% alles kann/hat. Für mich aktuell eines der besten E-Autos am Markt. Würde ihn derzeit gegen kein aktuell auf dem Mark befindlichen Elektro Auto tauschen wollen.
Da muss ich Dir meinem subjektivem Empfinden nach recht geben. Bevor ich mich für den Mustang entschieden habe, habe ich selbst BEVs getestet, die viel teurer waren und das Blaue vom Himmel versprachen. Und nicht nur die obligatorischen Probefahrten beim Händler, sondern vielfach Langzeittests. Trotzdem habe ich mich letztendlich für den MME entschieden. Er hat zwar auch Macken, aber die haben andere Hersteller auch, und das Verhältnis von Pro und Contra ist m.E. beim MME am besten.
Nein, das ist bei mir nicht so. Ich sehe nichts
Du hast auch nur den zweiten Teil meines Posts gelesen:
Du musst über ein Konto bei Ford verfügen, über das Du die Bestellung vollzogen hast. Logge Dich bei "ford.de" ein, klicke auf "Bestellungen verwalten (Details)", dann "Ansehen" und dann auf "Vernetzte Funktionen freischalten".
Danach erhältst Du eine Mail von Ford, dass Dein Fahrzeug hinzugefügt wurde.
Schließe den Browser und öffne ihn nach erhaltener Mail wieder.
Logge Dich jetzt nur bei "Ford.de" ein und melde dich an. Auf der ersten Seite, die jetzt erscheint (0hne scrollen) hat Ford Dein Auto hinzugefügt. Der rechte der beiden Blöcke heißt "Hinzufügen". Der Linke beider Blöcke ist der, den Ford hinzugefügt hat "Mustang Mach E". Dort steht in der dritten Zeile Deine VIN "WF0T...".
Ich habe aus Unwissenheit einen MME MJ22 bestellt und mich dann erst informiert. Für mich wäre sonst ein MJ21 in Frage gekommen.
Ich hatte ein MY zur Langzeitmiete und habe mich nach dem Test des MME gegen die Karre entschieden. Ich war sehr unzufrieden.
Schön Dich hier zu haben, herzlich willkommen.
Logge Dich jetzt nur bei "Ford.de" ein und melde dich an. Auf der ersten Seite, die jetzt erscheint (0hne scrollen) hat Ford Dein Auto hinzugefügt. Der rechte der beiden Blöcke heißt "Hinzufügen". Der Linke beider Blöcke ist der, den Ford hinzugefügt hat "Mustang Mach E". Dort steht in der dritten Zeile Deine VIN "WF0T...".