Beiträge von Jasiek95

    Habe die gestern bestellt für 117€. War auch heute da. Habe die ins Auto gelegt und festgestellt , dass die überhaupt nicht passt?

    Versuche ich die reinzulegen passt es entweder bei den Sitzen oder an der Heckklappe nicht. Klappe ich die Sitze um und lege die Wanne rein, sieht sie perfekt aus. Klappe ich die Sitze zurück wölbt sich die Wanne total. Irgendjemand noch das Problem ? Oder muss man die auf eine spezielle Art und Weise einlegen ?

    Habe vor gut 5 Stunden meinen Mach-E abgeholt.... WOW! Da mein Händler in Pulheim sitzt und ich nahe Dortmund wohne hatte ich auch schon eine gute Möglichkeit zu fahren. Er war auf 100% geladen. 284 KM. Nach 115km steht er aktuell bei 173km also sogar einen Tacken weniger gebraucht. Die Beschleunigung ist der Wahnsinn. Das Fahrgefühl (bin ein ganzes Stück Teilautonom gefahren) macht super viel Spaß. Bin nur etwas verunsichert, da ich keine automatisch einklappbaren Außenspiegel habe (habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst) ob der Wagen wirklich verschlossen ist. Die KM für angegebene 440km finde ich bei 0Grad gerade noch in Ordnung. Werde mir definitiv noch Allwetterfußmatten bestellen. Der erste Ladeversuch vorhin ist leider gescheitert. Er wollte nicht Laden. Woran das liegt weiß ich nicht. Aber mein Fazit: Wunderschönes Auto und an alle die noch warten haltet durch es lohnt sich definitiv!

    Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Er erwartet die Papiere für nächste Woche und dann lässt er den Wagen zu und wir machen einen Termin zur Abholung. Meinen Focus (Zielraten Finanzierung) würde er auch dann schon zurücknehmen (eigentlich Laufzeit bis 03/22), da der Gebrauchtwagenmarkt leer ist. Realistisch steht er also in 2-3 Wochen zu Hause :love:

    Mich wundert nicht das die Händler genervt sind durch diese Nachverfolgungsmöglichkeiten!

    .....die Ponys kommen, ruhig bleiben!

    und die Vorfreude geniesen, Ob man nun weiß wo das Pony gerade ist oder nicht ändert nichts.

    Sehe ich ja generell auch so und wenn die erst im Januar kommen weil die Halbleiter fehlen ist das ja auch ok. Aber wenn der Händler den Wagen auf dem Hof hat und das selbst "verschuldet" finde ich das inakzeptabel. Wenn der Wagen jetzt zum Händler kommt wird er auch noch dieses Jahr übergeben, keine Frage. Aber meiner ist zum Beispiel seit Mitte Oktober in Antwerpen und wurde seit dem 29.10. nicht mehr bewegt. Gehen wir mal von einer Anlieferung zum Händler Ende November aus. Dann mit den Weihnachtstagen vor der Tür wird das schon ganz schön eng.

    Ich habe keinen schlechten Job und verdiene auch nicht sooo wenig (Luft nach oben ist ja bekanntlich immer). Aber wenn durch das Verzögern des Händlers 3.000 EUR futsch sind ist das verdammt schmerzhaft und so geht es wahrscheinlich vielen hier.
    Die Probleme die ich jetzt mit meinem Händler schon habe weil er mich ignoriert obwohl ich noch mehr Geld für Winterreifen und Felgen dalassen will lässt mich nichts gutes erahnen zum Punkt der Übergabe.

    ...und bei meinem geht wie immer nichts ... Last start: 22.10 :(

    Bei mir am 28.10. :( WIMME ist schlimmer als Amazon Sendungsverfolgung so oft wie ich da reinschaue. Habe sowieso gerade Probleme mit meinem Händler... Seit der Unterschrift und dem Ablauf der Widerrufsfrist nicht mehr erreichbar. Auf seine Durchwahl geht er nicht ran, Rückrufwünsche sowie Mails werden ignoriert... Gehe mal davon aus wenn der Mach-E bei ihm ist kann ich wieder 4 Wochen bis zur Abholung warten ?(

    Hallo, hatte das schon mal jemand, dass die Bestellseite bei Ford zurück springt? Ich hatte schon die Info, dass der Wagen produziert und unterwegs ist, konnte mir auch über Chrome die zugehörige VIN ziehen und lauf WIMME ist er ja in transit. Aber nun steht die Ford-Anzeige wieder bei Ihre Bestellung..

    Bei mir stand die ganze Zeit der Status. Bei mir steht auch noch warte auf Zahlung obwohl die Finanzierung durch ist. Laut WIMME ist der auch bereits in Antwerpen. Also bei mir wurde der Status bei Ford nie aktualisiert.

    hallo zusammen,

    für meine FIN WF0TK3SU9MMA52248 finde ich auf den Schiffen gar nichts. Generell sehe ich in "Importinfo" immer nur historische Daten und eine Eingabe eines vorrausichtlichen Ankunftsdatum führt immer zum Suchergebnis 0.

    Was mach ich denn da falsch??

    Lädt er denn überhaupt? Ich habe seit knapp 1,5 Stunden das Problem, dass er endlos lädt aber mir nichts mehr anzeigt. Auch schon über mehrere Browser und Handy probiert. Wenn nicht wird es vermutlich ein allgemeines Problem sein.

    Im Endeffekt entscheidet ja immer noch die breite Masse was gefertigt wird und was nicht. Wenn keiner mehr "aggressive" Autos kauft werden die auch verschwinden. Aber es ist halt Geschmackssache wie bei so vielem im Leben.


    Ich habe mir sehr viele E-Autos angeschaut und im Endeffekt hat das Auto mit dem für mich ansprechendsten Design gewonnen (Mach-E ;)). Wenn ich mir Autos wie den BMW i3, VW ID4, Hyundai Ioniq 5 oder sonst was anschaue graut es mir.


    Aber bei dem erwähnten Blatt werden wahrscheinlich wieder komplexbeladene Testosterongranaten als Zielgruppe sein... Die gleiche Zielgruppe die Elektroautos als E-Schrott bezeichnet. Denke bei denen gehört Aggresivität zum guten Ton.

    VMACS Status Description: COMPOUND IN

    VMACS Status Code: 711

    VMACS Status Since: 2021-10-20 14:24:00.0

    GOB Status Description: InTransit

    GOB Status Code: VITR

    GOB Status Since: 2021-10-28 08:30:50.0

    Vehicle last started on (tappsDateTime): 2021-10-29T05:52:19.752Z

    Vehicle Date Time (vehicleDateTime): 2021-10-29T07:52:13Z


    Meiner wurde heute Morgen das erste Mal bewegt, seitdem er in Antwerpen angekommen ist :)


    Was mich aber wundert, dass in meiner Vehicle Info folgendes steht:


    Territory Description: SPAIN


    Müsste doch eigentlich DE drin stehen oder nicht? :/

    whereismymache ist eigentlich aktuell, da die Daten über den Server von Ford abgezogen werden (ist Ford ein Dorn im Auge).

    Ich denke, daß Du Mitte November mit dem Auto rechnen kannst. Drücke Dir die Daumen.

    Ah okay habe mich schon gewundert woher die ganzen Daten kommen. Ford stellt so etwas ja leider nicht zur Verfügung... Habe einen 10er gespendet bietet bestimmt einigen Leuten (wie mir ;)) einen enormen Mehrwert.


    Wäre schön. Die Sorge wie lange die Fördertöpfe noch reichen ist natürlich auch präsent. Aber warten wir es mal ab :)

    RWD, SR, schwarz, ohne TP ist doch ein echter Exot ;) Die meisten haben doch mindestens TP1.

    Irgendwo war mein finanzieller Spielraum dann aber auch begrenzt :P


    Du müsstest dann in WIMME unter Shipping die Reisedaten sehen können. Wenn dem so ist, wird es, wie mlapp schrieb, ein Fahrzeug aus dem Vorlauf sein. Klingt nach Grande Baltimora. Mit dem Schiff ist meiner auch nach Antwerpen gekommen...


    So sieht es aktuell aus. Schiff kam aus Veracruz. Welches das war oder ist keine Ahnung ^^


    VMACS Status Description: COMPOUND IN

    VMACS Status Code: 711

    VMACS Status Since: 2021-10-20 14:24:00.0

    GOB Status Description: InTransit

    GOB Status Code: VITR

    GOB Status Since: 2021-10-25 05:47:24.0

    Vehicle last started on (tappsDateTime): 2021-10-22T16:19:09.429Z

    Vehicle Date Time (vehicleDateTime): 2021-10-19T16:46:21Z


    VOYAGE TO SHIPPING # EVENT TIME
    GBL0721S Antwerp S3-20983002 21/09/2021 21:22
    GBL0721S Antwerp S3-20983002 16/09/2021 00:00
    GBL0721S Antwerp S3-20983002 18/09/2021 00:00

    Aktuell kann ich nichts zu sagen. Bei mir haben die Daten aber soweit gut gepasst.
    In deinem Fall wäre es denkbar, dass dir ein Fahrzeug im Vorlauf zugewiesen wurde, weil deine bestelle Konfiguration zum vorproduzierten Auto gepasst hat. Aber mit Sicherheit kann das vermutlich nur dein Händler sagen.

    Ja, dass stimmt. Mit dem Vorlauf klingt logisch.

    Hatte auch nichts besonderes an Austattung. Ganz normaler RWD SR in schwarz.


    Das der genaue Liefertemin beim Händler nicht exakt abgebildet werden kann, ist mir bewusst aber wenn er jetzt schon in Antwerpen steht darf ich ja noch die Hoffnung haben in 2021 im MME drin zu sitzen :)

    Habe es halt heute ausprobiert aus Neugier und wurde sehr positiv überrascht und das bringt natürlich auch etwas Vorfreude mit sich. Ging mir hauptsächlich darum, ob wenn dort steht das er in Antwerpen ist auch wirklich dort steht. Nicht, dass das System nicht wirklich funktioniert und die Vorfreude umsonst steigt. 8o Die Ford Seite zeigt seit letzter Woche auch die Info an, dass ich bald in meinem neuen MME sitze und mir vorab ja paar Tipps anschauen könnte.


    Ich mache mir dann aber erstmal die Hoffnung den MME 2021 noch nach Hause holen zu können :love: