Beiträge von Subjectlost

    Ja das mit den Kratzern.. Irgendwie besucht man die lackierten Kunststoffteile nur ansehen und schon hat man welche.


    Klarlack kann sein ja, aber der Übergang ist ganz fein. Kann es sein, dass beim Wachs abtragen (bei der Anlieferung) der Händler dort einen Fehler gemacht hat?

    Hallo,


    Pony habe ich sei guten 4500 km.

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich am Heck eine nunja blinde, stumpfe Lackstelle habe. Geht circa vom Hälfte der Heckklappe bis zum Licht.


    Foto anbei. Es geht leider nicht besser zu fotografieren. Jemand eine Ahnung was das sein kann oder woher?? Noch besser natürlich was tun sprach Zeus.

    Ich hab für meinen letzten Urlaub (~2600km) die Elvah App benutzt. Gleiches Prinzip aber Abomodell ist an der Batteriegröße orientiert. Habe hier 199 Euro gezahlt und lade immernoch bis Ende September frei.


    JUCR klingt allein vom Preis her schon interessant. Elvah hat aber auch in Österreich und ganz Europa funktioniert...



    Bin gespannt auf deine Erfahrungen! ronaldus

    Keine Lademöglichkeit in der Garage/Zuhause (wohne zur Miete)


    Daher folgendes Modell:



    Prio 1: AC / DC Laden über SWM Kundenkarte mit Roamingnetz Ladenetz (AC 0,38 / DC 0,38)

    Prio 2: DC Laden bei Langstrecke falls Ladestation nicht im Roamingnetz verfügbar mit ADAC eCharge enBW Netz (AC 0,38 / DC 0,48)



    Sondersituation Langstrecke Urlaub (jetzt im September gehabt = 2600 km) elVah Ladeapp 199 Euro Flatrate

    So ich habe meinen Mustang also heute nach dem Update zurückbekommen und bin natürlich gleich an eine AC Säule gefahren.


    Es hört sich nicht mehr wie eine startende Boing an, sondern es ist nur noch ein sanftes Brummen. Die Lüftungsschlitze sind auch geschlossen geblieben.



    Das Problem lässt sich also restlos lösen (zumindestens für mich hier)


    Grüße!

    Liegt einfach daran, dass im Kundenservice originale Nichtskönner arbeiten.

    Die schreiben halt irgendeinen Bullshit.


    Das es inzwischen eine Lösung gibt, scheinen die auch nicht zu wissen.

    Kann ich nur zustimmen.


    Meiner ist um 7:40 in die Werkstatt gefahren worden (sah ich auf dem GPS)

    Dann wurde er um 10 Uhr circa auf dem Parkplatz wieder abgestellt.

    Um 12:30 wurde er wieder umgeparkt.


    Also rufe ich erfreut an um zu fragen wann ich ihn jetzt holen kann und bekomme die Saftantwort er ist noch nicht fertig er hängt an der Diagnostik.


    Langsam habe ich das Gefühl die Autohäuser sind völlig überfordert mit dem Thema...