Beiträge von Horst

    So klein ist die Welt. Ich wohne in der Nähe obere Kurfürstenstr, Parkstr... Allerdings bin ich erst mit 19 zugezogen. Im Gegensatz zu dir kein echter Ronsdorfer:)

    Sehr gute Wahl. Es gab für mich 3 Gründe. Höchste Reichweite, super Ausstattung, Bruttolistenpreis mit 59.950..unter 60.000 und dadurch die 0,25 % Regel bei der privaten Autonutzung, vorne, hinten und innen schön. :)

    Habe mir den Mustang Mach E RWD SR mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic im Februar bestellt. Er soll auch schon unterwegs sein. Je länger man wartet desto aufregender wird es. :love: Wir haben noch einen Zoe und bekommen auch bald einen Mini-Electric.

    Sorry muss noch ergänzen. Bin 54 und mein Name ist Patrik. Danke für die freundliche Aufnahme.

    Habe mir den Mustang Mach E RWD ER mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic im Februar bestellt. Er soll auch schon unterwegs sein. Je länger man wartet desto aufregender wird es. :love: Wir haben noch einen Zoe und bekommen auch bald einen Mini-Electric.