Hallo aus Wuppertal

  • Habe mir den Mustang Mach E RWD ER mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic im Februar bestellt. Er soll auch schon unterwegs sein. Je länger man wartet desto aufregender wird es. :love: Wir haben noch einen Zoe und bekommen auch bald einen Mini-Electric.

    Einmal editiert, zuletzt von Horst ()

  • Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus Heidelberg.

    Sehr gute Wahl 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir den Mustang Mach E RWD SR mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic im Februar bestellt. Er soll auch schon unterwegs sein. Je länger man wartet desto aufregender wird es. :love: Wir haben noch einen Zoe und bekommen auch bald einen Mini-Electric.

    das ist doch toll lieber Nachbar


    willkommen im Club, wird eine tolle Truppe werden

    hoffe, du bist dann auch beim Aufruf zum ersten offiziellen Treffen dabei.


    Ansonsten an den Umfragen teilnehmen damit wir das Bild der Gruppe immer besser haben.


    Und wenn du deinen MME suchst kannst du hier eine Hilfestellung finden.


    Grüße aus Solingen

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Habe mir den Mustang Mach E RWD SR mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic im Februar bestellt. Er soll auch schon unterwegs sein. Je länger man wartet desto aufregender wird es. :love: Wir haben noch einen Zoe und bekommen auch bald einen Mini-Electric.

    Sorry muss noch ergänzen. Bin 54 und mein Name ist Patrik. Danke für die freundliche Aufnahme.

  • Hallo Horst,


    schön das Du jetzt auch Aktiv in diesem färrückden Ponyhof Forum mitmachst 😉


    Viele Grüße aus dem schönen Mittelfranken 💪🏻


    🖤🐎🤠

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier auf dem Ponyhof.


    Möchte Dein Pony auch noch in den Stall? Dann brauche ich noch ein paar Daten von Dir 🤔.


    Folge einfach mal dem Link in meiner Signatur, dann kommst Du in den Stall und siehst, was mir noch fehlt 😀

  • Habe mir den Mustang Mach E RWD SR mit Technikpaket 2 in Star-White Metallic im Februar bestellt. Er soll auch schon unterwegs sein. Je länger man wartet desto aufregender wird es. :love: Wir haben noch einen Zoe und bekommen auch bald einen Mini-Electric.

    ich habe ihn genau in dieser Ausführung auch bestellt. 👍

    Bestellung 22.12.2020

  • Sehr gute Wahl. Es gab für mich 3 Gründe. Höchste Reichweite, super Ausstattung, Bruttolistenpreis mit 59.950..unter 60.000 und dadurch die 0,25 % Regel bei der privaten Autonutzung, vorne, hinten und innen schön. :)

  • Sehr gute Wahl. Es gab für mich 3 Gründe. Höchste Reichweite, super Ausstattung, Bruttolistenpreis mit 59.950..unter 60.000 und dadurch die 0,25 % Regel bei der privaten Autonutzung, vorne, hinten und innen schön. :)

    Höchste Reichweite hätte Du aber Extended Range nehmen müssen.

    Bestellung 22.12.2020

  • So klein ist die Welt. Ich wohne in der Nähe obere Kurfürstenstr, Parkstr... Allerdings bin ich erst mit 19 zugezogen. Im Gegensatz zu dir kein echter Ronsdorfer:)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Hast dir das beste EV ausgesucht was derzeit auf dem Markt zu haben ist.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB