Beiträge von Aisha3388

    Hallo,


    ich bin neu im Forum,

    kann mir jemand sagen wie ich die Innenbeleuchtung Automatik (beim Türöffnen) aktivieren kann. Ich habe schon alles versucht. Die Gebrauchsanweisung und dass Internet konnte mir auch nicht helfen.

    Danke

    Tom

    Hallo aus Nord-Baden

    Ich bin neu im Forum und darf seit Sept. 2023 einen Schwarz farbenen Mach-E als AWD ER bewegen.

    Bis jetzt macht das Auto unglaublich Spaß.

    Mit Foren bin ich nicht top vertraut.

    Möchte aber gern die eine oder andere Frage stellen .

    Deshalb bitte Nachsicht . Falls eine Frage mal nicht korrekt zum Thema passt oder eventuell schon in einem Thema "durchgekaut" wurde.

    Dann am besten in das passende Thema verschieben....


    Ich freue mich auf eine offene und tolle Kommunikation mit Euch :)