Hi alle Gesundes Neujahr aus Berlin
Habe heute auch das neue Tempomatupdate bekommen
mfg
Der Mach E Cruiser
Udo
Hi alle Gesundes Neujahr aus Berlin
Habe heute auch das neue Tempomatupdate bekommen
mfg
Der Mach E Cruiser
Udo
Hallo alle
Habe heute einen kurzfristigen Termin wegen Neuwagengarantieende gehabt.Das Problem war das bei geöffneten Türen und angewählten Rückwärtsgang kam immer die Meldung ( Bremsassistent steht nicht zur Verfügung).Falls Da was kaputt ist und noch in die Garantie fällt hatte Ich diesen Termin. Nach der Schrifftlichen Aufnahme haben Sie mein Auto in die Werkstatt gebracht und an den Tester angeschlossen. Das Ergebnis des testens war das das Gerät wohl als Fehler die Kalibrierung der 360 grad kamera gemeldet hat. Das Bild der 360 Gradkamera ist ja nur ein errechneten Bild aus allen 4 Kameras, und wenn die Türen offen waren konnte der Rechner die Maße der Abstände nicht mehr errechnen und somit hat er den Bremsassistenten abgeschaltet. Nach der Kalibrierung funktioniert alles wieder .Alle Funktionen wurden vor Rückgabe ausgiebig getestet.Ich wollte euch davon berichten damit Ihr bei euch wenn dieser Fehler auftritt ,ihr eurer Werkstatt schon mal einen Hinweis geben könnt
mfg
Der MachECruiser aus Berlin
Udo
Gern geschehen
Hi alle
Heute kann Ich mich auch einreihen in den Erhalt des Updates PU 6.14 hat er ohne Probleme heruntergeladen und installiert Dauer alles zusammen ca. 30 min , ohne wlan . Baujahr 09.22
Mfg Udo
Beim Heckwischer A 400 h einfach dieses obere Stück der Befestigung entfernen dann passt er durch einfaches einklinken
Mfg Udo
Hi
Habe gestern auch meine 1. Inspektion durchführen lassen ( 25000 km ), Preis 177.52 € . Allerdings hatte ich die Wischerblätter und den innenraumfilter alleine gewechselt.
Ersatzwagen war kostenfrei, dann noch 2 Modulupdates installiert , und meine technischen Probleme in Augenschein genommen ( Türmodul, Rückfahrbremsassistant ,Klimaanlage brummen) .Ergebnis der in Augenscheinnahme Ersatzteile für die beiden erst genannten Probleme sind bestellt Klimaanlage brummen ist nach Softwareupdate zur Beobachtung meinerseits . Mfg Udo
Preissenkung bei EwE erst ab 1 Nov
Hallo Max danke für deine Bemühungen bin schon fündig geworden, vor 1 Stunde mitgeteilt werde den update stand in die signatur schreiben mfg udo
Hi
Habe nach langen Suchen die Bezeichnung des update zum verbesserten DC Laden gefunden.
Es hat die Bezeichnung PU0119-DC-CHG4 .Gefunden in Facebookgruppe Mustang Mach-E vom Mitglied Werner Hennrich
nö alles genauso wie vor dem update
Habe Ich gerade gelesen https://www.facebook.com/share/p/HhMHjikEFvidnxyB/ sehr interessant
Ja dachte ich mir schon .Im Kopf hatte ich noch überlegt ob man es vielleicht über obd 2 stecker raus bekommt
Hi alle
Die einzigen Software Bezeichnungen war die des letzten Updates welches die Bezeichnung 23-PU 1024 -6CH-AUD hat. Die älteren Update Nr. habe ich nicht gefunden wenn ihr wisst wo die stehen mir einfach mitteilen dann schaue ich noch mal nach
Mfg der MachECruiser Udo
Hallo Max
Nein ein 2022 ER AWD sofearestand muss ich morgen mal nachschauen
Mfg
Hallo Forumuser
Nach langer Zeit habe Ich mal wieder Zeit hier was zu schreiben.
Hatte gestern ein ganz tolles Ladeerlebnis , musste mein Auto wegen bevorstehender langer Fahrt bei 39 % SOC anstecken , die Ladegeschwindingkeit ging fast ohne Unterbrechung auf 178 kW hoch und sank danach langsam auf 145 Kw ab wo sie dann ca5 min blieb. Bei Ladestand von 76% waren es immer noch 78 % . Ich fand dieses Erlebnis so schön das Ich euch davon berichten wollte. Zur Ladesäule es war ein EnBw 300 KW welche auf 200 reduziert ist .
Mfg der MachECruiser udo
Das ist der Ford Händler H + H in Premnitz ,meiner Meinung nach beste Händler in Brandenburg, bin seit 2008 Kunde und immer freundlich bedient worden.
Mfg Udo
Hier die gewünschten Fotos.
Diese Halterung gibt es auch bei Amazon Lunqin Preis zwischen 24 und 35 Euro die angebastelte Halterung auf der rechten Seite hatte ich noch zu Hause rumliegen.
Mfg Udo
Ja morgen wennes Hell ist
Hi alle
Ich habe die Version mit dem kleinen Fach hinter dem Hauptbilschirm mit Wärme überhaupt kein Problem. Habe mir andas Teil eine Handyhalterung gebastelt.
Mfg Udo