Beiträge von Peter64

    Ich vermute dein Händler hat recht mit den 4-5 Wochen, ich habe auf meinen auch rund 5 Wochen warten müssen, bekommen im November, stand auch in Antwerpen.

    Ich wünsche dir aber das es schneller geht, das warten ist Mühsam :) aber auch schön die Vorfreude.

    lg

    Peter

    Ich habe kurz vor den Feiertagen 6.1 bekommen, gestern kam dann ein Update für die Alarmanlage ohne einer Power Up Versionsnummer, nennt sich Prioritätsupd 23-PU1103-NAT-VCE

    Also ich hatte am 30.08.2023 ein Lagerfahrzeug (Lg in Antwerpen) bestellt, erst hatte der Händler November als Liefertermin im System,

    er hatte dann aber bei Ford versucht die Sache zu beschleunigen (da gibt es aber wohl wenig Möglichkeit)

    Beim Händler angeliefert wurde der MME am 13.10.2023, ich habe den dann am 16.10.2023 übernommen.

    Meine Erfahrung ist aber hier in Österreich, kann in Deutschland evtl. auch schneller gehen, sollte ja etwas näher dran sein.

    Viel Spaß in der Wartezeit, es lohnt sich.


    lg. Peter

    Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich die Updates ankommen, meiner hat in der Nacht auf heute 5.1.1 bekommen zuvor war 4.2.4 oder so drauf.

    Ist das evtl. je nach Land unterschiedlich, mein MME fährt in Österreich.

    Vielleicht sind Deutschlands MME die Betatester für uns :)

    deshalb habt Ihr schon Versionen über 6.3 odr so....

    lg.

    Peter

    Danke für den Hinweis.


    Ich habe die App nun deinstalliert, danach das Handy neu gestartet, dann die App neu installiert, mich eingeloggt > läuft wieder, mal sehen wie lange....

    lg.

    Peter

    Ich habe auch gerade das Upd der App (V 4.31) über den Play Store erhalten,

    nur leider Funktioniert die App nun nicht mehr auf meinem Samsung S23 plus.


    Die App öffnet kurz und stürzt dann sofort ab, irgendwie im Hintergrund sieht man im Taskmanager noch das die läuft, lässt sich aber nicht mehr in den Vordergrund zurückholen.


    Hat hier noch wer so ein Problem?

    evtl einer auch das Samsung S23+ in Verwendung?


    Vorher war alles OK mit der App

    lg. Peter

    Obwohl Lagerfahrzeug hat es wohl doch etwas gedauert, bis das Teil aus Antwerpen hier gelandet ist.


    Mei Mach E wurde am 13.10.23 beim Händler angeliefert und am 16.10.23 habe ich den Mustang übernommen, ein paar tage später, noch die AHV und Winterräder montieren lassen.


    Schönes Auto aber ich bin noch in der Eingewöhnungsphase :)


    lg.

    Peter

    Ein Hallo aus Österreich, habe mich soeben hier registriert und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.


    Vor etwas 2 Wochen habe ich einen Mach E bestellt (Lagerauto, soll irgendwo bei Antwerpen auf Lager stehen)

    mal sehen wie lange es benötigt bis der Wagen hier in Österreich beim Händler ankommt.


    lg.

    Peter