Beiträge von root
-
-
Ich seh das so:
1. für alle bis jetzt verkauften MME keine zugesicherte Eigenschaft: also muss Ford gar nix aber kann
2. 25€ im Monat zumal man es nicht p.a. kaufen muss ist für mich ok
3. muss man mal den Hut vor Ford ziehen das sie es in der EU überhaupt auf den Markt bringen bei all den Hürden und das dann noch für gefühlte 25 verkaufte Autos im Jahr
-
Preis für Deutschland 24,99€/Monat.
BC kann ab sofort bestellt werden.
-
ioBroker ging schon vorher mit der neuen API. Die Info Flut ist ja jetzt Wahnsinn. Die neue API liefert viel mehr u.a. sogar die längs und Querbeschleunigung. Wird Zeit für nen G Contest 😂
HA geht ja nun auch wieder.
-
-
Ford baut gerade die API um. Die sind glaub ich vorgestern auf die neue Version gewechselt.
-
Ich auch. Völlig unverständliche Einsparung. Ab ich beim Kuga ständig benutzt.
-
-
Bei uns waren es tatsächlich nur 11km.
-
Dort steht aber nicht wann welche Version an welches MJ verteilt wird oder hab ich das übersehen?
-
Nachdem es eine offizielle Ford Seite ist und zb die Power Up 4 Ankündigungen für MY23 gestimmt haben, würde ich sagen das ist die einzige Info Quelle ist die der Hersteller zur Verfügung stellt.
-
Du kannst, wenn du einmal auf die Klima Temperatur drückst, danach mit dem Volume Regler die Einstellung vornehmen. Nice aber braucht eigentlich keiner. Geht auch so mit der Lüftung und der Sitzheizung. Genutzt hab ich die Funktion noch nie. Zb die Sitzheizung hab ich immer auf Automatik.
-
Das 5.1.1 habe ich seit heute. In der App steht dazu viel und für mich alles ohne sinn
Dann rollen sie es tatsächlich jetzt aus. Ist doch super. Bei den Amis ist in der 5.1.1 die Akku Vorkonditionierung enthalten aber das macht meiner jetzt schon, also machen alle oder?
-
Mein ER RWD bei 90% 480Km.
-
Aber das könnte gut sein. Das Probe GT hatte Panodach und mein eigener MME hat keins.
-
Ja aber nur Android und ich hätte es gern als native App im Auto.
-
Hab heut auch noch mal verstärkt drauf geachtet und muss sagen das es bei unserem doch echt moderat bzw unauffällig ist. Bin heut bis 130kmh gefahren und ich bilde mir ein das es bei dem Vorführer GT schlimmer bzw lauter war.
-
FordPass Comunity Info 😈😈😈:
*Update Sept 28*
If you have a 23MY Mach-E the next update you will receive will be Ford Power-Up 5.1.1
This is a Ford Power-Up 5 update that has become available earlier than expected and so we've decided to deploy this now ahead of the Ford Power-Up 5 launch. This is another minor behind the scenes update to the gateway module, that will make some minor enhancements to the software update capability of the car. You will not see any notable changes to your car .Na dann her damit. BC rückt in greifbare Nähe. YT wär noch nice. Das läuft ja in den Staaten auch schon.
-
Bei mir ist, wenn man P&C aktiviert, immer IONITY und Aral Pulse aktiviert. Kann man nicht einzeln auswählen. Außerhalb dieser Netzwerke dürfte ja P&C eh nicht funktionieren.
Zum Nutzen der BlueOval Karte wird ja keiner gezwungen.
-
Ich denke das die Updates nicht stumpf rausgehauen werden sondern in Abhängigkeit der FIN und der hinterlegten Modul SW Stände. Darf man nicht mit Tesla verwechseln.