Beiträge von CarstenR

    Ich hatte heute einen Emailaustausch mit meinem Händler,der mir auch mitgeteilt hat, dass der Assistent seit 2.5.22 wegen Chipmangels nicht mehr verbaut ist.
    Er hat mir die Preisliste 1.6.2022 zugesendet, in der er auch nicht mehr in den beiden Paketen aufgeführt ist. Ob er nachgerüstet werden kann, wusste er auch nicht und muss sich erst kundig machen.

    Die Anzeige sei ein Fehler eines Kollegen :(

    Hallo zusammen!
    Ich habe mich durch den ganzen Thread bis hierher gearbeitet, weil auch mir der Aktive Parkassisten "abhanden" gekommen ist.

    Allerdings habe ich den Thread erst gefunden, nachdem ich Ford schon eine Email geschrieben hatte, dass ich ihn bei mir nicht finde. Das Ford-Entwicklungszentrum hat dann innerhalb von 10!!! Minuten darauf reagiert und mich angerufen und nach FIN und weiteren Details gefragt (mein Regensensor geht auch nicht).

    Heute dann ein weiterer Anruf mit der Farge nach dem Händler. Nun bin ich nach dem hier gelesenen natürlich gespannt, was passiert.
    Mein MME ist am 19.10.2022 gebaut und hat (Danke für den Tracker) nach Liste nur das Prep-Kit verbaut. Nach Angebot aber den aktiven PA mit teilautonomem.... Ich habe den Wagen am 12.6. als Neufahrzeug geleased.