Beiträge von nike1208

    Nachdem der Tracker seit 3 Tagen nichts mehr ausgespuckt hat, der letzte Status immernoch vom 23.08. war und wir immer ungeduldiger geworden sind, ist unser GT heute beim Händler angekommen :love: Da es aber auch bei uns noch ein paar Tage dauert, genau wie chapron erklärt hat, sind wir ihn eben schnell besuchen gefahren ;) :S Leider noch voll verpackt und verklebt und ein bisschen staubig, sah er trotzdem schon toll aus <3

    An alle, die ihren Mach-E in letzter Zeit endlich bekommen haben:

    Allzeit gute Fahrt, und habt einfach ganz viel Spaß und Freude damit! :)


    Unserer reiht sich bei den „Antwerplern“ ein, die Vorfreude steigt also jeden Tag mehr! Sind jetzt auch sehr gespannt, wie lange es dann letztendlich dauern wird! ;) Unser Händler hat den 4.9. im Kalender stehen, sagt aber auch, bei Ford wisse man nie was Genaues, er könne auch morgen kommen ^^ (Oder später… X/)


    Bin gespannt, wie es läuft, ich drücke uns auf den letzten Metern allen die Daumen :thumbup:


    Liebe Grüße,

    Jenny :)

    Schick mir mal privat Deine VIN, dann kann ich nachsehen, auf welches Schiff das Auto geht.

    Hallo in die Runde :)


    Da unser Auto auch endlich in greifbare Nähe rückt, würde ich mich freuen, wenn Du für unsere VIN auch mal nachgucken könntest, ob es mitfährt!


    Vielen Dank schonmal dafür! :love:


    Ich drücke uns allen die Daumen, dass es jetzt zackzack geht :D :thumbup:


    Liebe Grüße 8)