Beiträge von luisfigo18

    Hat nichts mit 2.7.1 zu tun. Google Maps unter carplay geht nicht auf dem Instrumentencluster. Das geht nur mit Apple Maps.

    Danke dir...das klappt ja auch bei mir mit Apple Karten. Da hab ich mich wohl leider verlesen mit Google Maps :)

    Moin, meiner hat nun auch angezeigt, dass er 2.7.1 vollständig installiert hat.


    Im Display wird mir SYNC 4 Version: 22087 angezeigt, aber im Ford Login bzw. auch bei Scriptable (unter advanced info) wird die Version 21233 angezeigt.


    Hat das auch einer oder stimmen bei euch die beiden Anzeigen überein?


    Ich dachte nämlich, dass beim PowerUp auf 2.3/2.6 auch die Sync auf 21281_PRODUCT Revision: 244/22087_PRODUCT Revision: 415 hochsteigt wie im Display ja auch angezeigt wird.


    Mir geht es um Apple Carplay mit Google Maps und der Integration vom Mach E, die dann möglich ist...


    Gruß