Beiträge von LtCiu

    In Österreich stehen von Kunden gekaufte MME beim Händler und dürfen nicht ausgeliefert werden wegen der Überhitzungsgeschichte.

    Keinerlei Aussagen bis wann sie ausgeliefert werden dürfen.

    Das totale Chaos !

    Es soll Anfang Juli ein OTA kommen welches das Problem behebt bzw. auch beim Händler gemacht werden kann

    laut Auto habe ich heute ein Update bekommen... Version ist aber immer noch 2.1 mit Sync 21174 Rev168. In der FordPass App wurde mir aber kein Update angezeigt und im Widget steht auch noch immer die letzte Aktualisierung auf 2.1 drin... echt spannend was es heute installiert haben soll....

    Hatte ich bei meinem heute auch….

    Es ist bei mir eine lange Liste an Modulupdates die jetzt erst freigegeben wurde ( scheint aber ein Thema der österreichischen Modelle zu sein ).

    Hallo an alle. Ich habe meinen MME nun seit August 2021 und stehe seit September bei 1.6.

    Ich war heute bei meinem Händler der mir nachgesehen hat ob es was neues gibt und tatsächlich gibt es eine Rückrufaktion bezüglich des eCalls. Also geht es hier tatsächlich weiter