Hallo aus dem Westen der Republik

  • Hallo zusammen!


    Ich wohne im Saarland und interessiere mich sehr für den Mach-E - aktuell bin ich noch mit einem Diesel unterwegs, das ist aber höchstwahrscheinlich mein letzter Verbrenner. Aktuell ist der Mach-E der heißeste Kandidat für die Nachfolge, auch wenn der Kauf noch nicht unmittelbar bevorsteht. Ich fiebere noch etwas dem GT entgegen 8)


    Mit großer Spannung verfolge ich die ersten Erfahrungsberichte um herauszufinden, ob der Mach-E halten kann was er verspricht. Vor diesem Hintergrund hat es mich natürlich besonders gefreut, dass der Erhabene einen bestellt hat, schließlich verfolge ich seinen Kanal schon seit Jahren.


    Viele Grüße,

    Sammy

  • Ei jo, sah nur - dann machs mo gutt do!


    Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein und Gruß in die alte Heimat!

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen aus dem Rhein-Main-Gebiet.


    Ich bin sicher, dass Du bald das Will-haben-Gefühl bekommst. Bei mir war es gleich von der Vorstellung weg Liebe auf den ersten Blick und ich freue mich wahnsinnig, dass ich nun bald selbst in den Sattel steigen darf 😃.

    Bestellung: 25.11.2019

    Produktion: 05.02.2021

    Auslieferung: 18.06.2021