RWD Reviews ?

  • Hat jemand schon Tests gefunden für die RWD Stromer ?

    Bislang nur der AWD ER in den Tests, der ja vom Durchzug nahezu alle überzeugen kann.

    Würde mich aktuell am meisten interessieren was der RWD für Reviews bekommt


    Ich bin auch mal gespannt, wie sich das E-Pony schlägt gegenüber dem immer noch recht gefloppten EQC, der in der gleichen Perfomance-Liga liegr bzw noch etwas bessere Daten hat - Wenn die AWD´s da rankommen ist dann schon ordentlich Bumms.

  • Ich glaube Ford produziert gerade nur die AWD ER welche dann zum testen benutzt werden dürfen.

    Da muss man dann wohl darauf warten bis die offiziellen Ausgeliefert werden.


    Ich hoffe ja das die da an der Ladekurve noch was machen, so wie das da gerade an den "Prototypen" getestet wird ist es ja fast schon enttäuschend wen man bedenkt die werben mit 150KW und das schafft das kaum und ab 80% fällt das auf AC Niveau ab.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Ich glaube Ford produziert gerade nur die AWD ER welche dann zum testen benutzt werden dürfen.

    Da muss man dann wohl darauf warten bis die offiziellen Ausgeliefert werden.


    Ich hoffe ja das die da an der Ladekurve noch was machen, so wie das da gerade an den "Prototypen" getestet wird ist es ja fast schon enttäuschend wen man bedenkt die werben mit 150KW und das schafft das kaum und ab 80% fällt das auf AC Niveau ab.

    wird wohl so sein wie bei Tesla. Wenn man den Perfomance gefahren ist will man nicht mehr weniger haben. Der Mach E GT wird brachial und macht´s dann ganz deutlich.

  • Ich glaube Ford produziert gerade nur die AWD ER welche dann zum testen benutzt werden dürfen.

    Da muss man dann wohl darauf warten bis die offiziellen Ausgeliefert werden.


    Ich hoffe ja das die da an der Ladekurve noch was machen, so wie das da gerade an den "Prototypen" getestet wird ist es ja fast schon enttäuschend wen man bedenkt die werben mit 150KW und das schafft das kaum und ab 80% fällt das auf AC Niveau ab.

    Ja, da sind sie auf der sehr vorsichtigen Seite, bei diesem grossen Puffer. Anderseits empfehlen eh alle nicht über 80% zu laden, weils auch bei anderen dann zu langsam geht. Bis 80% und weiter...

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung