Auch, wenn es fĂŒr eine Eleanor nicht gereicht hat, aber ein Pony soll es sein

  • Tach zusammen aus Hagen.đŸ€Ș

    Einen Mustang zu fahren, war eigentlich schon immer mein Traum, auch wenn er jetzt ganz anders aussieht, als ich es mir immer vorgestellt hatte. Aber TrĂ€ume bleiben TrĂ€ume, mit dem Mach-E setze ich bestimmt auch auf das richtige Pferdchen👍👍

    Als ich die Vorstellung im MĂ€rz in Auto-Mobil gesehen habe, stand meine Entscheidung eigentlich schon fest. Aber ohne das Auto in Natura gesehen zu haben, ohne look&feel, ohne Probefahrt, bestelle ich ja kein Auto fĂŒr >50k. Also wurde meine Geduld noch bis zum 29.6. auf die Probe gestellt, bis ich das Pony im Rahmen der Roadshow bei einem HĂ€ndler in der nĂ€heren Umgebung fahren konnte. Ich bekam das Grinsen danach nicht mehr aus dem Gesicht, so habe ich schnell Taten folgen lassen! Es wurde ein AWD SR mit TP2 in Lucid-Red. Produktion wurde am 6.7. abgeschlossen. Wo er jetzt ist, keine AhnungđŸ€·â€â™‚ïž Weiß auch leider nicht, wo ich nĂ€here Informationen finden kann!🙄

  • In der Übersicht deiner Bestellung auf Ford.de (nach dem Einloggen), erhĂąlst du deine VIN Fahrgestellnummer. Beginnend mit "WF0TK1EM8MMxxxxxx".


    Diese VIN gibst du auf dieser Webseite ein und erhÀlst alle relevanten Infos.


    Ach ja, herzlich Willkommen im Forum.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und VorzĂŒge.

  • Die Ankunftszeit ist meistens konservativ angegeben.

    Das kann vllt. auch Ende diesen Monats sein.


    Aber selbst wenn er beim HĂ€ndler steht, kann es noch dauern, bis der Brief da ist.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und VorzĂŒge.

  • Hallo Michi1965,


    erstmal ein guter Jahrgang đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł


    Viel Spaß hier auf dem Ponyhof.


    Schöne GrĂŒĂŸe aus dem schönen Mittelfranken đŸ–€đŸŽđŸ€ 

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Danke fĂŒr die herzliche BegrĂŒĂŸung hier👍
    Ja, 1965 ist ein guter Jahrgang und die roten sind am bestenđŸ€Ș NatĂŒrlich nur auf die GummibĂ€rchen bezogenđŸ€Ł

  • Du warst mir fast Sympathisch đŸ€š aber das mit dem Rot hat leider alles fĂ€rsaud đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜‚


    đŸ‘đŸ»đŸ–€đŸŽđŸ€ 

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Noch 4* schlafen, dann darf ich mit meinem Pony ausreiten👍
    Am 29.6.2021 habe ich bestellt, gebaut wurde er jedoch schon am 11.6.đŸ€Ș Entweder hat Ford eine Glaskugel, oder jemand hat seine Bestellung storniertđŸ€·â€â™‚ïž
    Am 03.08. mit der Grande Mirafiori in Antwepen gelandet, die Reise zum HĂ€ndler fand vom 19.8. bis 25.8 statt. Zulassung soll dann Morgen stattfinden und am Montag kommt es in den heimischen Stall👍👍

  • Noch 4* schlafen, dann darf ich mit meinem Pony ausreiten👍
    Am 29.6.2021 habe ich bestellt, gebaut wurde er jedoch schon am 11.6.đŸ€Ș Entweder hat Ford eine Glaskugel, oder jemand hat seine Bestellung storniertđŸ€·â€â™‚ïž
    Am 03.08. mit der Grande Mirafiori in Antwepen gelandet, die Reise zum HĂ€ndler fand vom 19.8. bis 25.8 statt. Zulassung soll dann Morgen stattfinden und am Montag kommt es in den heimischen Stall👍👍

    Kommst Du zum Treffen đŸ€”


    Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - 16.10. Ladepark Hilden


    https://1drv.ms/x/s!AtTNG-sgKBP0g-sFHviyTgofar2riA?e=aerrny

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    • Offizieller Beitrag

    Noch 4* schlafen, dann darf ich mit meinem Pony ausreiten👍
    Am 29.6.2021 habe ich bestellt, gebaut wurde er jedoch schon am 11.6.đŸ€Ș Entweder hat Ford eine Glaskugel, oder jemand hat seine Bestellung storniertđŸ€·â€â™‚ïž
    Am 03.08. mit der Grande Mirafiori in Antwepen gelandet, die Reise zum HĂ€ndler fand vom 19.8. bis 25.8 statt. Zulassung soll dann Morgen stattfinden und am Montag kommt es in den heimischen Stall👍👍

    na schon mal GlĂŒckwunsch

    wohin geht das schöne StĂŒcke?

    beim Treffen dabei?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    HĂ€ndler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Danke fĂŒr den link👍
    Discharged in Antwerp. Ankunft beim HĂ€ndler zwischen 1.9. und 15.9. Das ist ja genial👍

    Herzlich willkommen im Club

    und schön wenn es so bald bei dir passt und klappt

    hört sich traumhaft an


    bist du beim Treffen dann dabei? Such mal nach Treffen und dann wirst du das schon finden

  • Siehe Eingangsposting - nach Hagen!

    Und ja, wenn uns der Himmel nicht auf den Kopf fÀllt, bin ich am 16.10. mit dabei!

    Du darfst dich noch eintragen đŸ€˜đŸ»đŸ€Ł


    Siehe mein Posting oben 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Sorry, aber nur, um mich dort eintragen zu können, werde ich ganz bestimmt kein Excel auf meinem iPhone installieren und das Abo abschließen.

    Ich komme alleine und bleibe nicht ĂŒber Nacht. Das ist bei 42 Km wohl nicht nötig

  • Sorry, aber nur, um mich dort eintragen zu können, werde ich ganz bestimmt kein Excel auf meinem iPhone installieren und das Abo abschließen.

    Ich komme alleine und bleibe nicht ĂŒber Nacht. Das ist bei 42 Km wohl nicht nötig

    Soll ich Dich eintragen 😉

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021