Ist es nicht schön das Pony ? ;-)

Kommentare 8

  • wir hatten auch lange überlegt die Front als Verbrennerkühler folieren zu lassen. Aber wo fängt man an, wo hört man auf, so zu tun als ob ? Den zuschaltbaren V8 Sound auch außen hörbar machen ? Einen Pseudoauspuff hinten anbringen ? Es ist nunmal ein Elektroauto und als solches ist mE halt Manches anders und noch ungewohnt. Vergleichbar mit veganer Wurst und Schnitzel die aussehen sollen wie bisher, in Form und Farbe als wäre es Fleisch.

    Wir lassen unseren Weißen auch in der Mitte so. Jeder wie er mag.

    • Ich habe das nicht, weil es wie ein Verbrenner aussehen soll, sondern weil es mir in schwarz besser gefällt und ich nicht jeden tag die toten Fliegen weg putzen will.

  • Habe meinen beim gleichen Händler bestellt, hat der Händler dir das foliert?

    • nein, war bei uns in der Nähe einer. Lass es besser. Die Folie hab ich so bestellt, kostet allein mit Versand schon 120. Das Pony ist bereits ausgeschnitten, muss aber leider nachgearbeitet werden. Sieht zwar hinterher gut aus aber selbst für den Folierer war es ne Heidenarbeit. Hätte er mir nicht am Telefon vorher 50€ gesagt, hätte ich bestimmt 150 bezahlt. Er hat 1,5 Stunden gerödelt.

  • Da kommt auch die Folierung in der Front sehr gut !

    • ja finde ich auch. Finde das ausser bei Schwarz nicht schön, dass die Front in Waagenfarbe ist.

  • schön in Szene gesetzt, gefällt mir :)