Hier mal ein aktuelles Foto von meinem Neuen, ich weiß es ist kein Mustang mehr.

Kommentare 9

  • ...auch eine geile Kiste das rot/schwarz hatte ich mir an meiner kiste auch mal geklebt sah gut aaaber ist eben nicht Mustang-E like drum hab ich sie wieder abgenommen zu edel - abber doch doch der KIA machwas hin - vielleicht hast du ja weniger vermeintlichen Ärger was ich da immer so lese im forum meine Güte mein Kiste läuft in der Schweiz jedenHügel rauf und runter und diesen sommer waren wir richtung norden SPO Köpönhögen Mölmö Rügen - Sasnitz übrigens einer geile Katamaranfähre Hamburg war sowiso der Hammer und dann in moderaten Zügen heim über Biedenkopf Pension Margarethe übrigens ein lauschiges Plätzchen fast im nirgendwo da wir buchten wo über nacht zum beispiel geladen werden kann - musste zwar etwas nahe am Nachbar laden weil der erst am Montag wieder zurückkam und das ladekabel obtimiert jeden milimeter gebrauchen konnte - ich muss sagen in deutschen lande kriegst du immer irgendwo strom - also was nur ein kleiner abstecher, dass man heute mit jeder stromkiste sich gut bewegen kann - hab noch nen keinen geheim tip wegen dem strom anbieterEnBW ich lade sogar in der schweiz manchmal wenn andere karte nicht gehen En... gehen immer sogar in Nairs mit einem 150iger - als lieber KIArer viel freude mit deiner kiste :)

    • Danke dir, bis jetzt habe ich überhaupt keine Probleme mit dem Auto, alles top. Aber er haut ab und an den FI Schalter am Ende des Ladevorgangs bei der Wallbox raus, dafür bekommt er am 20.11 ein Update und dann passiert das nicht mehr.

  • sieht auch nett aus

    hat schon mal was :)

  • …es haben eben auch andere Mütter schöne Töchter…wir sind ja hier nicht in einem Herstellerforum😉

    Ein sehr schönes Auto, schreibe doch mal einen Erfahrungsbericht



    Viel Spaß mit dem „Neuen“, allzeit eine knitterfreie und pannenfreie Fahrt


    Grüße

    • Danke erstmal. ☺️ Habe das Auto jetzt seit März und ich bin voll zufrieden. Keinerlei Probleme, absoluter Fahrspaß. Das Fahrwerk ist wesentlich komfortabler als das vom Mustang. Kommt natürlich darauf an was man selbst besser findet. Auf guten Straßen, fand ich den Mustang da auch sehr gut, bloß leider gibt es gefühlt mehr schlechte. Das Auto geht ab wie eine Rakete, wenn man es will. Meistens fahre ich aber nur mit Hinterradantrieb, da ist er dann sehr sparsam.

    • …was verbrauchst du denn mit dem Auto bei welchem Streckenprofil?

    • Auf dem Weg zur Arbeit, 85% Landstraßen, der Rest Ortschaft. Wenn ich mich an die Geschwindigkeit halte die vorgegeben ist, sind es knapp unter 15KW/h auf 100 km. War im Urlaub an der Ostsee, Landstraßen, Ortschaften und ein wenig Autobahn, etwas über 16. Nur beim überholen in Sport geschalten, sonst mit Hinterradantrieb gefahren. Wäre mit einer Ladung hin und zurück gekommen, habe aber für 10 Minuten kurz geladen und bin mit 200 km Restreichweite zu Hause angekommen.

    • 👍🏼 Top Werte!

      Ich habe ja seinerzeit auch mit dem EV 6 geliebäugelt - aber das Herzchen und die Ehefrau waren beim Mach E, zumal ich mein Montags-Problem-Kuga bei Ford hervorragend in Zahlung geben konnte.

      Na mal schauen, was die Zukunft so bringt - wer weiß, ob die Lebensuhr noch mal ein neues Auto in vier Jahren zulässt…


      Grüße

    • Wünsche dir alles Gute und werde und bleib gesund.