Beiträge von Veli

    Ja, der Händler bekommt meine IBAN und ich habe die volle Summe bereits bezahlt.

    Heute nochmal mit dem Verkäufer gesprochen - die senden neben der Rechnung den Kaufvertrag (Auftragsbestätigung) und die Rechnung vom Werk mit - und haben noch keine Ablehnung erhalten.

    Morgen wird angemeldet und ich hoffe am Freitag meinen Mach-E abzuholen.


    Ich verstehe das auch nicht - hab früher auch Rechnungen geschrieben - ist echt kein Hexenwerk so ne Rechnung zu schreiben...


    NAJA - ich will mich nicht ärgern und mir die Vorfreude vermasseln...


    BG

    Veli

    Danke an alle,

    nun hoffe ich diese Woche den Mach-E zuzulassen und darauf die Woche abzuholen. Hatte die Rechnung bereits bezahlt - der Händler hat mir die Abwicklung angeboten und mir eine Vollmacht zugesendet. So jetzt steh ich vor dem Problem - dem Händler vertrauen die Vollmacht unterzeichnen - oder ein Fass aufmachen…

    Was passiert den wenn der Händler, trotz der Aussage bisher hat es immer mit unserer Rechnung geklappt dieses Mal nicht klappt? Was habe ich dann für eine Handhabe - soll ich dann rechtliche Schritte gegen den Händler prüfen?

    Grundsätzlich ist die Auftragsbestätigung korrekt - alles ausgewiesen - aber die Rechnung passt eben nicht…

    Es trübt etwas die Vorfreude - aber es gibt immer einen Weg raus oder!

    BG

    Veli

    Hallo zusammen,


    habe mir nach meinem ersten Elektro nun ein Familien-Sportler gekauft.

    Leider reichte das Budget nur für den SR RWD - aber der Mustang hat einfach die beste Ausstattung und Fahrgefühl.


    Eine Frage an die erfahrenen - mein Händler hat mir eine Bestellung (BAFA-Konform) aber eine Rechnung gestellt die es nicht ist.

    Auf Nachfrage hat man mir eine Vollmacht zugesendet - und geschrieben - dass sie leider keine BAFA-Konforme Rechnung stellen können - aber die Anträge immer durch gehen bei deren Rechnung.

    Meint ihr ich könnte Probleme bekommen - immerhin geht es bei meinem 2001er Modell noch um 6.000€.


    Danke und ich freue mich schon auf meinen Mustang!


    Beste Grüße

    Veli