Beiträge von SebV


    Schaut mal lieber genau in die AGB, da ist nix garantiert:



    Geld fuer eauto:
    § 8 Sollte es dem Anbieter nicht möglich sein, die THG-Quote des Nutzers zu verkaufen, so hat dieser keinen Anspruch auf eine Vergütung. 8.2. Die Höhe der Vergütung ist abhängig vom Verkaufspreis und auf einen Maximalbetrag gedeckelt (nachfolgend „maximale Vergütung"). Ist der vom Anbieter erzielte Verkaufserlös für die vom Nutzer abgetretene THG-Quote niedriger als die festgelegte maximale Vergütung, so steht der gesamte Verkaufserlös dem Nutzer zu. Bei einem Verkaufserlös über der maximalen Vergütung steht dem Nutzer nur die maximale Vergütung zu.

    Habe mich gerade bei https://elektrovorteil.de registriert, dort gibt es über 400€ Prämie für die THG-Quote. Die nehmen nur 15% Provision, das sind locker 5-15% weniger als die Konkurrenz. Hatte mich schon geärgert, dass ich schon woanders eingereicht hatte, konnte dann aber nochmal zum Glück widerrufen und 100€ mehr rausholen ;)