Beiträge von superbilk

    Woher weiß ich denn meine Sync Version?

    Ist das v4.0.21355


    Habe das Auto seit ein paar Wochen. Und kein DAB Banner. Habe fm und CarPlay gehört. Dann vor einer Woche das erste mal (aus Versehen, kannte das als Auslöser aus dem Forum) einen dab Sender gewählt, seitdem kommt das Banner bei fm und dab.

    Ich hab den Parkassistent heute das zweite mal benutzt.


    Eigentlich drückst Du auf die |P| Plastiktaste, auf dem Display kannst du dann zwischen Parkplatzsuche und Assistent wählen (was für ein Blödsinn) und dann gehts auf dem Display weiter mit Anweisungen (Blinken, Fahren, etc)


    Und zur Praxis: puh, schwierig. Erster Versuch ist wegen drei Autos im Rücken und unklaren Anweisungen abgebrochen und dann hab ich einfach fix geparkt. Intuitiv ist das also schonmal nicht. (Ich hab das in ner 10 jähre alten A-Klasse hinbekommen, in nem einigermassen aktuellen A6 oder ner S-Klasse auch, scheint also nicht nur an mir zu liegen ;)

    Heute zweiter Versuch, Querparkplatz zwischen zwei Kollegen. Huiuiui. Ich hatte zweimal Angst das die Karre einfach den Nachbarwagen rammt. Und zwischendurch macht er immer "Denkpausen" bevor es weitergeht. Also eher forsch im fahren und bremsen. Und dann erstmal schief in die Lücke rein und versucht 2x zu korrigieren.


    Da park ich lieber selbst.

    Hallöchen. Freitag hab ich unseren Mustang (RWD SR TP2) abgeholt. Heute das zweite mal gefahren und auf dem großen Display ist (mind, muss später nochmal genauer schauen) ein Pixel tot.

    Ihr kennt das vielleicht, wenn man das einmal gesehen hat, sieht man es immer.


    Ich würde das jetzt einfach meinem Händler melden, mehr wird da nicht passieren oder?

    Gibts ne Richtlinie für nen Displaytausch?

    früher gabs da ja mal so „Regeln“ bei Notebooks etc. da hab ich vor 20 Jahren schon einmal nen notebookdisplay getauscht bekommen, weil in Sichtfeld und x Pixel und so.


    Grüße


    Chris