Angeblich werden da nur die fehlerhaften Drähte raus- und neue eingezogen.
Nein geht nicht , die heizdrähte sind zwischen den Scheiben mit Einlaminiert , da kannste nix tauschen.
Angeblich werden da nur die fehlerhaften Drähte raus- und neue eingezogen.
Nein geht nicht , die heizdrähte sind zwischen den Scheiben mit Einlaminiert , da kannste nix tauschen.
... meiner bekam das Laute-Lüftergeräusch-Update am 13.10. in der Werkstatt, 7 Module wurden nacheinander auf Stand gebracht, lt. Anweisung muss dabei auch mindestens 1 x das 12 Volt Bordnetz getrennt werden. Kann mir nicht vorstellen, wie das OTA gehen soll...
Gehe am ehesten davon aus, daß dies mit den derzeit niedrigen Temperaturen zu tun hat, wenn es jetzt ohne Update leiser ist beim Laden.
Zum Thema gibt es hier einen eigenen Thread:
kannst du evtl mal deinen Softwarestand vom etis Posten? Bei den Updates ändert Sich der Suffix bei der Softwarenummer( die letzen Buchstaben der Nummer). Dann kann man es mal vergleichen. Die wichtigste ist die vom BCM , die meisten hier haben da xxxxx-xxx-AJA
die gleichen Softwareversionen hab ich auch, allerdings mit teilweise anderen Datumseinträgen. Scheint als ob bei meinem des Helikopterupdate bei der Übergabe gemacht wurde. Die 3 Einträge stammen bei mir vom Tag vor der Übergabe😀
Danach kann man nicht gehen da die Updates nicht aufeinander aufbauen, jedes hat nen eigenen Content.
Hatte 1.6 drauf und kurze Zeit später 1.4.
Das abgebildete Kabel ist das Typ 2 Kabel.
incl. der beiden Waschhandschuhe zum reinigen 😀 mein Verkäufer meinte das sind Schutzüberzieher 🤣😅
Ziemlich genau 6 Wochen bei mir
Also soviel Pioniergeist habe ich jetzt nicht, dass ich mich in ein Auto ohne Heizung und/oder Klima setze nur weil es "E" ist.
Konnte aber die Woche erleben, dass ich für die Heizung bei Temperaturen zwischen 0-5°C auf meiner einfachen Strecke recht genau 5% SOC "verbrate": Mit vorgeheiztem Auto hatte ich auf der Strecke exakt den SOC-Verbrauch wie im Sommer. Die Lösung ist also nachts immer einstöpseln und vorheizen lassen....
steht in der Garage danke es immer angenehm warm so das er nie auskühlt und die dicke Arbeitsjacke hab ich eh an 😀 Nach Feierabend is er von der Sonne warm 😎😅
Könnten die Vorbereitungen für Power Up 1.7.1 sein
Supi danke schonmal für die Info 😀
Sicher das es 2206 ist finde die gar nicht
RWD SR heute 80% und 327km
fahre aber aktuell nur zur Arbeit mit dem E-Heater ansonsten ist der aus. Auf dem Hinweg verlier ich mehr als das Doppelte an Reichweite als das was ich wirklich verfahre, auf dem Rückweg fahr ich die 20km und er verliert in der Reichweite fast nix also +-5 km 😀
Bei mir passt jetzt auch die reifendruckanzeige wieder
Mein RWD mit TP2 hat eine abschaltbare Innenraumüberwachung + Insassenerinnerung, aber keinen Menupunkt "Alarmanlage" mit irgendwelchen zu tätigenden Einstellungen!
genau das meine ich im TP2 isses mit drin kann aber nicht per Menu eingestellt werden, genau das hab ich auch , nun ist ja die Frage wie kann man es abschalten bei Bedarf
Habe Ich auch bekommen. Im Ford Chat hat man mich darüber informiert, dass die Frontscheibe in jedem Fall demontiert werden muss. In montierten Zustand kann die Verklebung nicht beurteilt werden.
woher hat er die Info???? Gibt nichts offizielles im Etis oder Oasis wie der Ablauf ist , sorry aber ner Aussage aus dem Chat ist für mich wie „alles gut ist stand der Technik „ 😀😀😀😀
Dann hat es wohl nur der AWD
ist der Bauplan von meinem also muss es ja drin sein.
Alarmanlage ja die hab ich auch schon getestet aber die innenraumsensoren die vorhanden sind kann man im Menu nicht sehen, den Punkt gibts halt nicht 👀
Glaube fast das das Schrieben an ALLE MME Besitzer rausging und nun genau geprüft wird wenn es wirklich betrifft. Daher ist im Etis auch noch nichts davon zu lesen. Bei mir gibts da keine anstehenden Aktionen. Also mal gelassen auf den Dezember warten 😀
NOTWENDIGE REPARATURMASSNAHME AN IHREM FORD MUSTANG MACH‑E
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,
Ford Motor Company hegt den Anspruch, Fahrzeuge in Top Qualität für unsere Kunden zu produzieren. Sollte dennoch einmal ein Problem auftreten, ist es uns ein Anliegen, Sie als geschätzten Kunden informiert zu halten. Wir sehen unser Unternehmen als Familie, und ebenso betrachten wir unsere Kunden als Mitglied einer erweiterten Ford Familie. Aus diesem Grunde möchten wir Sie über eine bevorstehende Rückrufaktion Ihren Ford Mustang Mach-E betreffend in Kenntnis setzen.
Im Zuge der Instandsetzung einer gerissenen Windschutzscheibe innerhalb unserer Fahrzeugflotte wurde festgestellt, dass die Verklebung der Frontscheibe nicht dem von Ford gesetzten hohen Standard entspricht. Zur Behebung des Defekts muss zunächst die Frontscheibe entfernt und weiteres Verklebungsmaterial auf das Panoramaglasdach aufgebracht werden, bevor anschließend die Frontscheibe wieder eingesetzt wird.
Nach Durchführung einer Testserie bestätigen wir, dass Sie Ihren Ford Mustang Mach-E uneingeschränkt weiterfahren können.
Anfang Dezember werden wir uns bezüglich weiterer Details über die Instandsetzungsmaßnahme sowie die Terminvereinbarung mit Ihrem Ford Vertragspartner an Sie wenden. Wir sind bestrebt, die Beeinträchtigungen für Sie so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grunde werden wir einen Hol- und Bringservice für Ihr Fahrzeug organisieren und Ihnen für die Dauer der Reparatur ein angemessenes Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Im Falle von Fragen steht Ihnen das Ford Kundenzentrum unter Telefon: 0221 9999 2999 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ford-Werke GmbH
i.V.
Hans Jörg Klein
Geschäftsführer Marketing & Verkauf
Ford-Werke GmbH
Hab eben die Mail von Ford bekommen das meiner auch gemacht werden soll und sich der Händler zwecks Termin meldet 🙄🙄