Beiträge von Incantations

    Hallo,


    habe in meiner Ford Pass App die Kategorie "Batterieladeprotokolle" ... und gehe davon aus, dass ich da Informationen über meine Ladevorgänge erhalte. Ich habe jetzt erstmals geladen , in der App findet sich da aber nix dazu... ( =Batterieladeprotokolle-Seite ist leer).... Wer weiss mehr dazu? Und noch was: finde ich solche (vergangenen) Ladeinformationen irgendwo direkt im Menü im Auto?


    Vielen Dank & schöne Grüße!

    Servus zusammen,

    habe gestern meinen Mach-E (98Kw-Batterie) erstmals aufgeladen (von 49% auf 100% AC). Anstatt der erwarteten 610 km Reichweite zeigt er mir nur 516 km geschätzte Reichweite (mein Fahrstil ist moderat, nutze 1-Pedal). Ist das eine Unschärfe bei der Berechnung oder kann es da was mit der Batterie haben?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    LG

    Vorgestern geliefert und angemeldet ...... schwarz, techpaket 1 und große Batterie ...... ich bin schwer begeistert!

    Mustang sieht sensationelll gut aus, tolle strassenlage und geniale digitale features (zB. Handyschlüssel)

    Diejenigen, die noch auf ihre Mustangs warten: ihr könnt Euch sowas von freuen!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Schöne Grüße aus OÖ